Mittwoch, 23. September 2020

Wunderbare Blätter, die zweite

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Das Stempelset "Wunderbare Blätter" hab ich euch ja schon vorgestern vorgestellt.

Heute geht es gleich weiter mit den nächsten Karte zu diesem schönen Set von Stampin' Up!



Denn wenn man einmal Blut geleckt hat, kommt man von diesem Set nicht mehr so schnell weg ... ich zumindest nicht ;) 


Also hab ich nach dem ersten Werk gleich noch ein zweites mit einer kleinen Bordüre gestaltet und sag mal ganz klein "Hallo du" ;)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

 
https://s.tamp.in/elO2PG




6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    herrlich hast Du all die schönen Herbstfarben in dieser Karte vereint, die geefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - vielen lieben Dank.
      Dir auch einen schönen und freundlichen Wochenteiler.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Diese Karte hat doch bei der Kastanienblätter-Karte schon hervorgelugt! Schön, dass du sie noch mal richtig zeigst. Auch damit ist dir wieder eine schöne bunte Herbstkarte gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie. Ich dachte, da beide mit demselben Set gestempelt sind, kann man sie auch gut zusammen zeigen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ich liebe deine Herbstfarben, diese und auch die vorherige Karte sind beide sehr schön.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.