Dienstag, 22. September 2020

Trost und Kraft

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Trauerkarten braucht man leider viel zu oft.

Und da man sie in der Regel von jetzt auf gleich braucht, hab ich immer ein paar auf Vorrat in meinem Keller - sicher ist sicher.


Für die heutige Karte hab ich zwar wieder etwas Farbe benutzt, aber nur sehr dezent mit Savanne und Lindgrün gearbeitet.


Mit gefällt diese Kombination nicht nur allegemein sehr gut, sondern ich finde sie auch sehr harmonisch für Trauerkarten. 
Welche Farben benutzt du dafür denn gerne?
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

https://s.tamp.in/VNUorX

 






10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    ja, auch solche Karten braucht man leider immer wieder, und Du gestaltest sie jedesmal sehr schön und ansprechend!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das Leben, aber ich finde es gerade deshalb wichtig, sie selbst zu gestalten. Persönlich ist immer besser.
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    diese Karte ist schlicht und dem Anlass entsprechend, auch wenn sie nicht in den traditionellen Trauerfarben gemacht ist. Sehr schön!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm ja eher selten traditionelle Trauerfarben.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen
  3. Savanne und Lindgrün finde ich zusammen sehr passend. Hast du schön gewählt! Das Stempelset habe ich bei Britta für morgen in Auftrag gegeben. Denn leider braucht man Trauerkarten tatsächlich öfter als einem lieb ist.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr gute WAhl. Das Set ist einfach super ... nicht nur für Trauerkarten.
      gLG Sigrid

      Löschen
  4. Die Gestaltung der Karte mit der Blätterranke gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll und geschmackvoll!
    Die Gestaltung mit der Blätterranke ist sehr passend...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.