Freitag, 11. September 2020

Kirschblüte - Pazifikblau - Magentarot

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Heute gibt es die versprochene Farbchallenge für dich!


Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit "We fall in colours!"
Tada ... hier ist sie: unsere heutige Farbvorgabe.




Ich hab dir ja gestern schon erzählt, dass ich mich mit dieser Kombination sehr schwer getan habe. Zum einen ist das einfach insgesamt so gar nicht meine Farbkombination, zum anderen sind mir die Farben in der Kombination einfach zu knallig.



Bei der Karte von gestern hab ich das Ganze durch Waldmoss ein wenig abgemildert, aber ich hatte den Ehrgeiz, es auch ohne zusätliche Farbe für mich "erträglich" zu machen. Tja, da ist guter Rate teuer.



Ich dachte, die Lösung wäre das Stempelset "Blumengruß", denn eigentlich finde ich, dass Stampin' Up! damit ein Set bietet, das auch für solche Kombinationen perfekt sein müsste, aber ich konnte mich mit dem fertigen Werk so gar nicht anfreuden ... bis ich dann die Idee hatte, die Farben einfach durch ein bisschen Transparentpapier abzumildern. Und ich finde: Jetzt geht's *zwinker*.

Damit schick ich dich weiter zu 



Melinda


oder einem der anderen Teilnehmer: 

  1. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART -  Du bist hier.   
  2. Melinda Whittington - Australia
  3. Petra Kurth - Basteltime mit Petra
  4. Katja Martins - Stempelpfau
  5. Daniela Bruckner - Bastelerie
  6. Anja Ehmann - Bastelanja
  7. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
  8. Melanie Igelbrink - Mellis StempelParadies
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

 
https://s.tamp.in/R2-gXV






12 Kommentare:

  1. Toll geworden Sigrid!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    cool, das gleiche Set, aber andere Umsetzung - tolle Idee und Inspiration
    LG Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch cool. So kann man gleich sehen, wie vielseitig es ist ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    die Variante ist wunderschön geworden. Das Pergament in den Farben bestempelt, hätte bestimmt ganz toll ausgesehen :D
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber da hält die Stempelfarbe immer so schlecht drauf und ich hatte das andere ja schon zuerst bestempelt :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Eine knallige Magenta-Karte hab ich ja auch schon gemacht, aber dazu noch Pazifikblau...uijuijui! Wer denkt sich bloß diese Farbkombis aus? :-)
    Die Idee mit dem Transparentpapier ist sehr gut. Das mildert den kräftigen Look tatsächlich etwas ab.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht die Farben der Zufallsgenerator aus. Ich hätte die beiden Farben auch nicht kombiniert und auch die anderen fanden es gewöhnungsbedürftig.
      Es ist aber sehr cool zu sehen, wie alle dieses Herausforderung gemeistert haben ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    die Farbkombination hast du nett umgesetzt.
    Das mit dem Transparentpapier ist eine nette Idee.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful Sigrid. Really great work.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.