Montag, 28. September 2020

Der Herbst ist da

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Es wird Zeit für das nächste Lettering!

Nicht, dass du meinst, ich hätte schon wieder damit aufgehört ... ganz im Gegenteil: Ich bin jetzt richtig verseucht :p

Der "Haken" beim Lettern ist, dass es je nach Technik sehr zeitaufwändig ist und man an einem solchen Bild mehrere Stunden sitzt. Aber genau DAS finde ich gerade mega entspannend. Und außerdem freu ich mich immer, wenn es dann fertig ist.


Hier bin ich ganz besonders stolz auf die Blätter. Ich will ja nicht angeben, aber ich finde, sie sind mir sehr gut gelungen :p

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 






12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    das ist WUNDERSCHÖN! Handlettering ist wirklich zeietaufwändig, aber auch sehr entspannend! Ich hoffe, ich komme auch bald mal dadzu, die Utensilien warten schon sehr lange hier *lach*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es in der Tat, aber ich bin gerade sehr froh, dass ich mich dabei so gut entspannen kann ;)
      Dann bin ich mal sehr gespannt, wann du dein erstes Werk zeigst :)
      Dir auch eineen guten Start in die neue Woche.
      gLG sigrid

      Löschen
  2. Wow, was für ein wunderschönes Werk, liebe Sigrid!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbverläufe! Alles ist sehr harmonisch angeordnet. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz besonders schöne Herbstkarte, die Farben sind so warm und harmonisch, der Schriftzug passt wunderbar zu den Blättern ... einfach perfekt!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Wunder-wunderschön! Die Farben sind toll und sehr harmonisch.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    ich freue mich so sehr, dass du das Hobby Handlettering auch für dich entdeckt hast. Ich muss sagen, dass mir das gesamte Bild sehr gut gefällt. Besonders schön finde ich, dass du dem Schriftzug noch einen Schatten verpasst hast. Auch die Verläufe der Farben sind dir richtig gut gelungen. Ich hoffe, dass du uns demnächst noch mehr geletterte Werke auf deinem Blog zeigen wirst <3 :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hab ich das schon lange für mich entdeckt, nur meistens viel zu wenig Zeit. Aber ich hab beschlossen, es fester in meinen Tagesplan einzubauen und das macht soooo viel Spaß :)
      Du wirst also ganz sicher noch mehr Werke sehen :)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.