Sonntag, 6. September 2020

Magnoliengruss

Ich liebe Magnolienblüten.


Deshalb ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass mir das Set "Magnoliengruß" von Stampin' Up! so gut gefällt. Warum hab ich es nur so lange nicht benutzt?



Bei all den schönen neuen Stempelsets ist dieses hier leider ein bisschen in Vergessenheit geraten, aber beim Blick über mein Regal ist es mir dann doch gleich wieder aufgefallen.


Und da eine schöne Magnolienblüte gar nicht viel SchnickSchnack braucht, hab ich einfach nur den Hintergrund ein bisschen in Blütenrosa eingefärbt und dann Spruch und Blüte dazu gestempelt/geklebt.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

 
https://s.tamp.in/LM87MH






6 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne CAS-Karte! Mehr braucht es nicht!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An CAS hab ich zwar gar nicht gedacht, aber es stimmt: Das passt ;)
      Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      gLG sigrid

      Löschen
  2. Zauberhaft und wundervoll sieht deine CAS-Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Sigrid! Der Hintergrund passt perfekt zur zarten Magnolie, eine bezaubernde Karte!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.