Donnerstag, 24. September 2020

Liebe Weihnachtsgrüße mit Stampin' Up! Produkten

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Heute gibt es mal wieder eine Weihnachtskarte.

So langsam muss ich mich einfach schon mal an die Produktion dieser Karten setzen, damit ich bis Weihnachten auch genug auf Vorrat habe.

Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, wie viele Karten ich insgesamt an Weihnachten verschicke, aber es sind jedes Jahr über 100 Stück. Denn an Weihnachten finde ich es ganz besonders wichtig, allen Freunden und Bekannten eine Freude zu machen.

Und wie viele Weihnachtskarten verschickst du so?

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)




8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    das sind wunderschöne Weihnachtsgrüße!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke sehr - ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      Dir auch einen zauberhaften Tag.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    schöne Karten sind ein kleines Geschenk, und es macht Freude, wenn man sie selbst herstellen kann, aber auch, wenn man welche bekommt, also doppelte Freude. Über 100 Stück sind ganz schön viele, aber während dem Machen entstehen wieder neue Ideen ... da wird es sicher nie langweilig.
    Frohes Werken und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl auch der Grund, warum ich sie gerne verschicke und ganz besonders gern zu Weihnachten :)
      Mit der Zeit hat sich das so geläppert ... 40 bis 60 an freunde udn Bekannte (je nachdem wie motiviert ich bin), dann noch an mein Team und ein paar Kolleginnen und dann noch an liebe Blogger-Bekannte.
      Dafür kommen aber auch jedes Jahr ganz viele "zurück" und ich freu mich immer riesig über die schönen Karten.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Über 100 Karten...??? Uijuijui! Das nenn ich mal ne Hausnummer! Also bei mir sind es vielleicht 15-20 Weihnachtskarten, die auf die Reise gehen. Gezählt habe ich sie allerdings noch nicht. Übrigens ist heute in drei Monaten Heiligabend! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das läppert sich dann.
      Inzwischen schick ich ganz viele auch an Kolleginnen und Blogger-Bekannte. Das macht am meisten Spaß, weil ich weiß, dass da die Karten auch entsprechend gewürdigt werden. Und .... es kommen auch ganz viele bei mir an. Das ist einfach wunderbar :)

      Danke, dass du mir Stress machst :p Ich hab dieses Jahr noch so gar keinen Plan, wie unsere FAmilienweihnachtskarten aussehen sollen
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Oh, das war nicht meine Absicht! :-) Man kann es auch so sehen: es sind noch gaaaanze drei Monate! Du hast also noch massig Zeit! *grins*
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    3. Wenn die nur mal nicht so schnell verfliegen würde ....
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.