Donnerstag, 3. September 2020

Ich denk an Dich!

Wer freut sich nicht über Post, die sagt "Ich denk an Dich?"

Und wenn dann noch so ein süßer Wichtel dabei ist, sollte die Karte doch gleich gute Laune machen - was meinst du?


Auch wenn die Wichtelfrau mit ihrem Hut schon sehr weihnachtlich aussieht, finde ich, dass sie auch zu jeder anderen Jahreszeit verschickt werden kann. Schließlich leben diese Wichtel ja offensichtlich im Wald und da macht sich ein kleiner Tannenbaum als Hut doch auch im Sommer gut.


Wo ich das Foto jetzt sehe ...  ich hätte vielleicht noch den Stern abschneiden sollen ;) Manches fällt einem tatsächlich erst auf, wenn man das Projekt auf einem Foto sieht *lach*
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

 
https://s.tamp.in/jPgude






6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    das sind ja herzallerliebste Motive mit den Wichteln! Sowaw LIEBE ich ja sehr! Jetzt komm ich ja doch wieder ins Schanken *schmunzel* .....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SChön, dass ich dich immer noch ins Schwanken bringen kann ;) Die Wichtel sind aber auch süß :)
      Dir auch einen wunderschönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Bei deinem Tempo kommt man mit dem Schauen nicht nach - diese Wichtelkarte ist allerliebst, die Vorgänger sind aber ebenso schön. Der Stern stört mich nicht, außerdem kannst du ja ein bisschen warten, dann passt er auf jeden Fall :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt natürlich ;)
      Hauptsache ist, dass dir die Karte gefällt :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Die Karte ist total süß! Sehr gut gefällt mir auch der ausgestanzte Blütenkreis. Ob man die Karte nun auch im Sommer versenden kann, darüber kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Auch ohne den Stern ist der Tannenbaum ja mit Kugeln geschmückt und das erinnert doch sehr an Weihnachten. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so lang ist ja nicht mehr bis Weihnachten und wie ich mich kenne, liegt sie so lange noch hier ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.