Donnerstag, 10. September 2020

Geheimnisvoller Garten - Karte mit Produkten von Stampin' Up!

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Heute lass ich es mit Stampin' Up! geheimnisvoll werden.


Zum einen wird es geheimnisvoll durch den Namen des Stempelsets, das ich benutzt habe, zum anderen wird es geheimnisvoll, weil ich heute mal ein bisschen auf den morgigen Post neugierig machen möchte.



Morgen ist nämlich wieder Blog Hop mit "We fall in Colours". Das heißt, es gibt wieder eine Vorgabe aus drei Farben, die wir kombinieren müssen und du darst schon mal raten, welche Farben das wohl sein werden.



Da ich mich mit der Kombination der vorgegebenen Farben etwas schwer getan habe, ist nämlich nicht nur die Karte, die ich dir morgen zeigen werde damit entstanden, sondern auch diese Karte hier ist schon damit gestempelt. 
Na, errätst du schon, welche Farben es morgen sein werden (ohne unten zu spicken 😜)?
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

 
https://s.tamp.in/xh94-o






4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    geheimnisvoller Garten, das klingt sehr schön und Deine KArte dazu gefällt mir auch sehr gut!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Namen auch sehr. Ich muss dabe an ein Buch denken, dass unsere Tochter hat ;) und geheimnisvoll finde ich eh imemr gut.
      Dir auch einen schönen und freundlichen Tag :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Uih, wieder eine Farbkombi, die eine ziemliche Herausforderung darstellt. Das Blau konnte ich nicht sofort zuordnen. Ich dachte erst an Türkis, aber da es keine aktuelle Farbe mehr ist, kam das nicht infrage.
    Na, dann bin ich ja mal auf dein eigentliches Werk gespannt...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, DAS kannst du laut sagen. Das war für mich eine wirklich harte Nuss und ich hab auch ganz schön viel Zeit dafür im Keller verbracht :p
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.