Montag, 7. September 2020

Unter dem Meer - Karte mit dem Stempelset Whale done von Stampin' Up!

Hallo und herzlich Willkommen zu heutigen Blog Hop




Wir entführen dich heute unters Meer ... und was bietet sich zu dem Thema mehr an als das Stampin' Up! Set Whale done (oder auf Deutsch "Fantastfisch").



Da ich immer noch im Aquarellfieber bin hab ich, bevor ich die Motive gestempelt habe, den Hintergrund auf Aquarellpapier gestaltet. Dazu musst du einfach nur gaaaaaanz viel Wasser auf das Papier machen und dann die Farben, die du nutzen möchtest, an den entsprechenden Stellen auftupfen. Und wenn du noch einen zusätzlichen Effekt haben möchtest, kannst du mit einem Papiertaschentuch auf die Farbe tupfen - dadurch wird sie an den Stellen dann etwas heller.
Nach dem Trocknen kannst du dann das Papier nach Lust und Laune ganz normale bestempeln.



Ich fand diese Technik für das heutige Thema einfach perfekt und hab mich deshalb für den Hintergrund ein wenig ausgetobt ;)


Noch mehr Ideen zum Them findest du bei den anderen Teilnehmern - viel Spaß beim weiteren Hop:

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

https://s.tamp.in/50kJHs

 






12 Kommentare:

  1. Ein schöner Hintergrund für ein schönes Kärtchen :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sigrid,
    die Seepferdchen auf der Karte sind ja süß!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Seepferdchen, die sehen immer so gelassen aus ;)
      Dir auch einen guten Start in eine schöne neue Woche.
      gLG sigrid

      Löschen
  3. Sieht toll aus liebe Sigrid! Wundervolle Farben - bin begeistert!!! :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool mit der Taschentuchtupftechnik ;-)
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke sehr ... ich mag vor allem, dass sie so einfach ist ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ein schöner Hintergrund für eine Unterwasser-Karte!
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.