Dienstag, 15. September 2020

Namaste - Yoga-Karte (nicht nur) mit Stampin' Up! Produkten

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Vor langer, langer, sehr langer Zeit hab ich bei der lieben Anke die mega genialen Yoga-Stempel entdeckt.




Lange, lange, sehr lange Zeit bin ich dann darum herum geschlichen, weil ich sie zwar mega cool fand, aber nicht so genau wusste, was ich damit machen sollte.



Aber JETZT ... mit meiner wieder entdeckten Letter-Liebe ... hatte ich die passende Idee und hab auch gleich das erste Werk gelettert und gestempelt.



Die Cookies aus dem Set "Nothings better than ..." passen hier einfach perfekt. Und was soll ich sagen? Ich bin total verliebt in dieses Werk 💚
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

 
https://s.tamp.in/1JBI4t






10 Kommentare:

  1. Hihihi, guten Morgen liebe Sigrid,
    die Karte mit den Yoga-Fröschen ist ja klasse :O)))
    Ich staune immer wieder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schwebte mir schon lange im Kopf herum. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Dir auch einen wunderschönen Tag.
      gLG sigrid

      Löschen
  2. Zunächst erst einmal vielen Dank fürs Verlinken zu meinem Blog!
    Provision bekomme ich ja nicht für die Frösche, aber freue mich, dass sie dich so begeistert haben! In Verbindung mit dem Handlettering machen sie sich auch super! Durch die Kombination von verschiedenen Techniken und Stempelsets hat man die unendlichen Möglichkeiten und das ist das Tolle an unserem Hobby!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne. Die Provision hättest du verdient ;)
      Genau DAS liebe ich an unserem Hobby auch so. Danke noch mal für die Inspiration.
      gLG Sigrid

      Löschen
  3. Eine herrliche Karte - dem Spruch kann ich nur zustimmen. Du hast sehr viele Dinge zu einem Ganzen kombiniert, das Ergebnis ist perfekt!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr originell und witzig!
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Erwischt! Ncoh jemand, den Anke infiziert hat... bei mir mussten die Yoga-Frösche auch einziehen. Deine Art der Umsetzung finde ich absolut cool - mit den Cookies dabei, echt klasse. Daumen hoch.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von erwischt :p Die sind aber auch soooo cool.
      Ich freu mich, dass dir mein Projekt gefällt - danke.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.