Das bin ich

 

Magst DU Vorstellungsrunden? 


Ehrlich? ICH mag sie nicht 🤣
Ich weiß nämlich nie so recht, was ich von mir erzählen soll, denn auch wenn ich es liebe, für euch Videos 🎬 zu drehen und ich in meiner Familie manchmal als "Rampensau" bezeichnet werde, steh ich nicht wirklich gerne im Mittelpunkt.

 

Eigentlich komisch, dass ich mich trotzdem für einen Direktvertrieb entschieden habe und mit Leidenschaft im Karneval mit unserer Showtanzgruppe Coerder Cometen auf der Bühne stehe.💃
 


Aber wenn man etwas mit Leidenschaft macht, ist es gar nicht so schwer, über den eigenen Schatten zu springen. 

 

Also erzähl ich jetzt mal ein bisschen mehr über mich:

Meinen Namen kennst du ja schon - ich bin Sigrid (und ich finde, dass meine Eltern einen sehr schönen Namen für mich ausgesucht haben).
Ich bin 30 und ein bisschen 😜 (oder wenn ich ehrlich sein muss: fast 50 😳, aber manchmal wäre ich gerne wieder 5 Jahre alt.)
Ich bin Mama von 4 Mädels 🥰, auf die ich wahnsinnig stolz bin und die viel zu schnell erwachsen geworden sind, und ich bin seit über 20 Jahren mit einem Mann verheiratet, der die Lücke des fehldenden Jungen in unserer Runde perfekt ausfüllt. 😂👍


✂️✂️


Seit etwas über zehn Jahren bin ich mit meinen kreativen Werken auch im www unterwegs und freue mich jeden Tag darüber, dass ich durch die Arbeit bei Stampin' Up! so viele nette Gleichgesinnte kennengelernt habe. <3 span="">


🍪☕️🍪☕️🍪☕️


Ich liebe Schokolade (vor allem Nougat) und einem netten Plausch bei einem guten Latte Macchiato bin ich auch nicht abgeneigt und auch sonst rede ich gern und (gelegentlich) zu viel :p


📸📖


Ich stricke, nähe, fotografiere, wann immer ich Lust und Zeit dazu habe.
Ich liebe Krimiserien und ein gutes Buch (ganz besonders lustige Kinderbücher).

🧘‍♀️
Aber am allerliebsten sitze ich am Meer und schau den Wellen zu ...