Dienstag, 29. September 2020

Eulen-Stern

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Weihnachten rückt immer näher und damit natürlich auch die Weihnachtskartenproduktion.

Sterne sind wohl ein sehr klassisches Weihnachtsmotiv und bei mir auch nicht weg zu denken. Aber natürlich hab ich mal wieder ein bisschen experimentiert und für die heutige Karte noch einmal mit Stern-Schablone gearbeitet. Ich finde, der Effekt ist einfach cool und so simpel.

Wenn du genau hin schaust, kannst du schon erahnen, dass eines meiner nächsten Werke auch mit Sternen und Eulen sein wird - ist auf dem Foto ja auch eigentlich nicht zu übersehen :p

Aber für heute bleiben wir mal bei der kleinen Rasselbande :p Einfach Zucker oder?


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)





8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    oh wie schön ist der Eulenstern, eine ganz zauberhafte KArte hast Du da wieder gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Claudia!
      HEute bin ich auch mal früh dran ;) Danke für den lieben Kommentar.
      Ich wünsch dir euch einen wunderschönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Oh ja, das schaut gut aus! Sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee mit den Sternen, sieht super toll aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine ganze Sternenserie... Die Eulen passen da ganz hervorragend.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.