Freitag, 4. September 2020

Lieblings-Stempelset

Herzlich Willkommen zum Blog Hop




Wenn du von Sandra kommst, weißt du ja schon, was ihr 
neues Lieblingsstempelset ist.


Ich konnte mich gar nicht so richtig entscheiden, denn ich habe ganz viele neue Lieblingssets. Aber da ich in letzter Zeit sehr viel mit dem Set "Schöner Herbst" gearbeitet habe, habe ich beschlossen, dass es für heute den Platz meines Lieblinssets einnehmen darf.



Ich hab für den Hintergrund die kleinen Blätter mit Kupfer embosst. Leider gibt es dieses Pulver bei Stampin' Up! nicht mehr, aber da die Packungen sehr ergiebig sind, kann ich zum Glück noch darauf zurück greifen.



Ich finde, kombiniert mit Terrakotta sieht es sehr edel und doch gleich herbstlich aus. Was meinst du?

Und wenn du wissen willst, was die Lieblinssets der anderen Teilnehmer sind, hüpf mal weiter zu Babs.

Alle Teilnehmer:

Sigrid: Du bist hier.


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

https://s.tamp.in/2fz46s

 






2 Kommentare:

  1. Kupfer kann man jetzt zum Herbst wieder rausholen. Das setzt schöne Akzente! Und die Embossingpulver sind wirklich sehr ergiebig. Bei mir ist in all den Jahren noch keine Dose leer geworden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das ist einfach eine wunderbare Farbe für den Herbst. Da kram ich sogar mein Embossingpulver mal freiwillig hervor :p
      Bei mir halten die Dosen auch immer ewig.
      GLG Sgirid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.