Freitag, 18. September 2020

Herzlichen Glückwunsch mit Produkten von Stampin' Up!

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Der Herbst kommt ... und es wird hoffentlich ein schöner Herbst.



Denn auch wenn ich mich eigentlich als Sommerkind bezeichnen würde, freu ich mich in diesem Jahr sehr auf den Herbst. Ich hoffe, dass ich nach aller Aufregung in diesem Jahr, dann endlich mal ein wenig zur Ruhe komme und vielleicht wir der Herbst ja auch ganz wunderbar.

Auf jeden Fall freu ich mich schon darauf, mit den Füßen durchs Laub zu rascheln ... deshalb durfte es auf dieser Karte auch schon "fallen".

Und weil es mir noch ein bisschen nackig vorkam, hab ich aus ein paar "alten" Papierresten noch ein paar Blätter gestanzt und das Label ein bisschen "verfeinert" ;)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

https://s.tamp.in/i2gdKY

 






6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    auch diese KArte ist wieder sehr schön und zum Herbst passend!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start
    in ein schönes und sonniges Herbstwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Dir auch einen schönen Tag und ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ich mag den Herbst sehr gern und deine Karte stimmt mich darauf ein.
    Schönes sonniges Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - hier ist es auch schon richtig herbstlich.
      Dir auch ein sonniges Wochenende.
      gLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    deine Verfeinerungen machen sich ausgesprochen schön! Und ja, ich raschle auch gerne durchs Laub und mag den Herbst sehr gerne. Wobei ich (nach unserem zum Glück nicht sooo heißen Sommer) diesmal durchaus froh bin über den recht sonnigen Altweibersommer.
    Liebste Wochenendgrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/09/summertime-2020-teil-3-juli.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich von dir auch nicht anders erwartet ;)
      ICh freu mich gerade auch sehr über das schöne Wetter.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.