Mittwoch, 30. September 2020

15 % Rabatt

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Hast du dich auch schon gemütlich in deinem Bastelreich eingerichtet?
Ich finde es einfach herrlich, bei diesem Wetter in meinem kuscheligen Keller basteln zu können. Da kommt mir die neue Aktion von Stampin' Up! gerade recht ;)

Ich schwanke zur Zeit noch, ob das Designerpapier "Ganz mein Geschmack" oder eher das DSP "Ewiges Grün" mein Favorit sind - welches Papier gefällt dir am besten?

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/DSP-Sale/01-10-20_GIF_DSP_SALE_DE.gif

  Falls du noch mehr von deinem  

  Lieblings-Designerpapier brauchst, 

  ist im Oktober die Zeit für eine 

  Bestellung, denn vom  

  1. bis 31. Oktober gibt Stampin' Up!
     15 % Rabatt auf ausgewählte 

  Papiere.

   Eine Liste findest du hier *klick*.





Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 4. Oktober um 10 Uhr auf.

Falls du über den Online-Shop bestellst und eine Bestellung unter 200 Euro aufgibst, freue ich mich, wenn du folgenden Hostess-Code nutzt: RB6EPAF2




   Am 3. Oktober ist Weltkartenbasteltag.

   Dazu habe ich auf Facebook eine exklusive Gruppe zum kreativen 
   Austausch eingerichtet.
   Falls du Lust hast, auch dabei zu sein, *klick* hier und meld dich an.






Zur Erinnerung:

 
   So l
ange der Vorrat reicht, kannst du dieses exklusivse, von Sara Douglas selbst
   inpirierte Set kaufen
. Es enthält Zubehör für acht
   handgefertigte Karten und ein individuelles Stempelset.


   Deutsch (Art.-Nr. 155377), Englisch (Art.-Nr. 155231)





      Nur noch Heute!

   Im Rahme der Starterset-Aktion „Fertig und los!“ erhältst du als Neueinsteiger bei Stampin’ Up! Extra-Produkte, mit denen du direkt durchstarten kannst.
   Zusätzlich zum "normalen" Starterset profitierst du als mein neuen Teammitglied von zusätzlichem vorgeschnittenem Papier, Stempeln und Accessoires.

   Die Aktion gilt nur vom 1. bis zum 30. September 2020.


  • Zusätzlich zum regulären Starterset (das 129 € kostet, aber Produkte im Wert von 175 € enthält) erhälst du ausreichend Farbkarton für 16 Karten (8 x vorgeschnittener Farbkarton in Jade und 8 x vorgeschnittener Farbkarton in Grüner Apfel ausreichend für insgesamt 16 Karten), eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck in Schwarz, das Stempelset "Immer besonders" und das "Stempelset Wiesenglück" .


Falls du Fragen zur Aktion oder einem anderen Angebot hast, meld dich gerne bei mir.

 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


2 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.