Montag, 7. September 2020

Box für echte Männer

Herzlich Willkommen zum heutigen Internationalen Tutorial Blog Hop.
In diesem Tutotrial Bundle gibt es Ideen für Männer, sowohl Karten als auch 3D-Projekte.

Welcome to our international Blog Hop.
In this tutorial bundle there are several ideas for men - cards and 3D-Projects.


Ich habe für mein Projekt zwei Stempelsets benutzt: Einmal die "Werkstattworte" und einmal das Set "Mannomann". Ich konnte mich nämlich nicht so recht entscheiden, welches davon nun besser ist - also hab ich die einfach kombiniert.

To create my project, I used two stampsets: "Geared up garage" and "A goo man". I coudn't decide which of those are the best one for men ;)




Natürlich zeigen dir auch alle anderen wieder einen kleinen Einblick in die gebastelten Werke, du musst einfach nur zu den anderen Blogs hüpfen :)

Of course everyone else will show you a little sneek peek for the projects. Just hop to the other blogs.


Und wie kommst du nun an das Paket (mit 66 Seiten voller Ideen und tollen Anleitungen)?

How can you get the bundle?

Entweder gibst du im September eine Bestellung von mindestens 40 Euro bei mir auf oder aber du kannst das komplette Pdf-Paket bei mir für 15 Euro bestellen.

Either you place an order of at least 40 Euro with me in july or you can buy the complete bundle for 15 Euro.


Und damit geht es weiter bei  


The next project you'll find at




http://bit.ly/IDEASSep2020SB


  Simone





  1. Janey Backer
  2. MaryKate Scott
  3. Caroline Van den Neste
  4. Elizabeth Ames
  5. Sara Rayner
  6. Judy May
  7. Yolanda Pasterkamp-de Jonge
  8. Sigrid Joch - This blog
  9. Simone Bartrum  
  10. Pia Gerhardt
  11. Sandra Roberts
  12. Jacqui Lawrence
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

https://s.tamp.in/CaoW9S

 




18 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr Männliches Geschenk! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ein Männergeschenk! Wirklich toll Sigrid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Great idea...someone will love this gift!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    das ist mal eine coole Männerverpackung ;O))) Gefällt mir super gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich fand die Dosen so cool.
      Dir auch einen wunderschönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. This is a great project, I'm adding it to my samples and class list. This carrier is so much more than coffee cups! Brilliant idea, thank you!!

    AntwortenLöschen
  6. Na, denn mal Prost! Sprüche und Motiv hast du gut gewählt! Vielleicht versteht der Beschenkte es als Bedienungsanleitung: die Getränke im Liegestuhl zu genießen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es noh ein paar schöne Tage gibt, wäre das doch perfekt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Thanks for making the perfect German man box - so thankful you are part of the team!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much. I'm thankful for being part of the team <3
      x Sigrid

      Löschen
  8. sehr toll gemacht, liebe es, und diesen Set ist wirklich gut
    LG Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Such a clever idea to use the coffee cup holder for cans of beer!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.