Sonntag, 13. September 2020

Marineblau - Flamingorot - Grüner Apfel - Farbchallenge mit Stampin' Up! Farben

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Herzlich Willkommen zur neuen Farbchallenge.

 




Wenn bei einer Farbkombination Grün dabei ist, denk ich eigentlich immer an Blumen - meistens passt das ja auch sehr gut. Und so war für diese Challenge natürlich auch mein erster Gedanke "Da nehm ich doch ein Set mit Blumen".



Blumen sind es dann aber doch nicht ganz geworden, sondern ich hab mir mal wieder die schönen Blätter aus dem Set "Für alle Zeit" ausgesucht. Auch die passen hier einfach perfekt (was sie ja bei fast allem tun *zwinker*).



Für die Gestaltung hab ich mich durch eines meiner eigenen Videos inspirieren lassen, vielleicht magst du es dir ja auch noch einmal anschauen *klick*.

Und dann hüpf mal fix weiter zu 



   

Sue Allen









oder einem der anderen Teilnehmer, denn da gibt es auch noch tolle Ideen zu dieser Farbkombination zu sehen:

  1. Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT)
  2. Sue McDonald - Frankiesue Stampin’
  3. Sandra Roberts - Sandra’s Craft Studio (UK)
  4. Annette Elias - De Kijkkast - (NL)
  5. Amanda Farlinger - Canada
  6. Jenn Charles (US)
  7. Tricia Butts (US)
  8. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART (DE) - Du bist hier
  9. Sue Allen (Australia)
  10. Cheryl Taylor (UK)
  11. Gez Carpenter (UK)
  12. Melinda Whittington - Australia
  13. Katie Johnson (US)
  14. Kathrin Fuchs - stempelfux
  15. Jo Blackman
  16. Caroline Peck (US) 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

 
https://s.tamp.in/Gmo4-y

 






12 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.