Samstag, 19. September 2020

One Sheet Diamant Box mit Zany Zebras von Stampin' Up!

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 
Herzlich Willkommen zum  

 

 

Die Zebras von Stampin' Up! zählen zu meinen absoluten Lieblingen.

 

Wenn du mich schon länger kennst, weißt du das natürlich, aber da sie so süß sind, darf ich das sicher noch mal schreiben :p Und da sie immer gute Laune verbreiten, habe ich sie mir für die Box, die ich dir heute zum Thema "Fun Fold" zeigen möchte, auch wieder ausgesucht.

Ich hab schon vor längere Zeit mal ein Video zu dieser Box gedreht, aber da meine Kamera da so viel rumgezickt habe, hab ich beschlossen, es noch mal neu aufzulegen. Du findest es wie gewohnt auf meinem YouTube-Kanal *klick*.

Mein erstes Modell hab ich in cm gearbeitet, das zweite in Inch (was meiner Meinung nach hier den Vorteil hat, dass man gar keinen Verschnitt hat). Die Maße für beide Varianten und natürlich die benutzten Produkte findest du weiter unten im Post.

Vorher schick ich dich aber noch weiter zu Yvonne

Alle Teilnehmer: 

 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

Maße für die Box:
Papiergröße 5 cm x 30 cm (oder 2" x 12")
Falzen bei 5 cm - 10 cm - 15 cm - 20 cm und 25 cm (2" - 4" - 6" - 8" und 10")
Diagonalen im Zickzackmuster arbeiten wie im Video gezeigt.




 


10 Kommentare:

  1. Das Motiv finde ich auch ganz besonders schnuckelig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Selbst gemachte Verpackungen sind etwas ganz Besonderes.
    Die Zebras finde ich immer wieder entzückend. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie in der Tat und kommen auch immer gut an ;)
      Die Zebras gehen einfach immer, gell?
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. I love these little zebra’s. And the little diamond box too! LG jose

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.