Sonntag, 13. September 2020

Trost und Kraft - Trauerkarte mit Produkten von Stampin' Up!


Hallo und Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit Creative Clubber.

 


Heute gibt es Ideen zu Trauer-/Verlustkarten, wie du auf diesem Foto ja schon sehr sehen kannst.


Eine Karte, die ich auf Instagram gesehen habe, hat mich dazu inspiriert, den Schriftzug von Hand etwas abzuändern und die kleinen Blättchen dazu zu kleben. Kein großes Ding, aber sehr wirkungsvoll, wie ich finde.


Das Set "Schöner Hebst" passt auch hier wieder sehr gut und für eine Trauerkarte muss es ja auch nicht sehr aufwändig sein - da mag ich auch eher ein schlichteres Design.

Wenn du noch mehr sehen möchtest, hüpf mal fix weiter zu Gitti


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

 
https://s.tamp.in/niLpGS







6 Kommentare:

  1. Ich schließe mich deiner Meinung an. Die Blättermotive auf der Karte reichen völlig aus. Das große T wie ein Kreuz zu gestalten passt auch gut. Alles andere würde schon leicht überladen aussehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und überladen wäre gerade bei Trauerkarten gar nicht schön.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      DAnke.
      gLG sigrid

      Löschen
  2. Sieht sehr edel aus! Eine schöne Trauerkarte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      gLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Gestaltung der Karte ist klar und stimmig. Gefällt mir sehr gut! Das kleinere Kartenformat finde ich besser aber gesellschaftlich-typisch ist ja eher das Standardmaß.
    Danke für´s Zeigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Karten laufen bei mir gar nicht und auch das Langformat ist nicht sehr gefragt. Daher bin ich in der Regel immer bei der klassischen Variante.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.