Freitag, 25. September 2020

Lach mal wieder

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Lachen ist gesund.

Deshalb hab ich mich auch für diesen Spruch zum Kürbis aus dem Set Ernte-Gruss-Fest entschieden.


Die Karte habe ich dir letztes Jahr schon in sehr ähnlicher Form gezeigt, aber schöne Karten kann man auch zweimal basteln oder?


Ich hoffe, die Karte bringt dich zum Schmunzeln - dann wäre das Ziel erreicht.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)





8 Kommentare:

  1. Ziel erreicht, ich habe geschmunzelt über deine Karte.
    Die Worte müßte ich mir viel öfters mal sagen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Vielzahl der Karten, die du uns täglich zeigst, kann ich mich an diese Karte leider nicht mehr erinnern. Aber das macht gar nichts. Immer wieder schön!
    Ich finde auch, dass Lachen gesund ist und ich lache gerne und oft. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hab ich gerechnet ;)
      Und da ich finde, dass wir viel zu selten lachen, war sie einfach passend.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Beim Anblick dieser Karte kommt Freude auf, liebe Sigrid!
    Ich kann das momentan sehr gut brauchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Freude aufkommt.
      Alles Gute für dich.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    also ich bin ja eh schon total in Herbststimmung.Wäre ich es nicht gewesen, wäre ich spätestens beim Betrachten deiner schönen Karten in entsprechende Stimmung gekommen. Der Die Farben hast du perfekt kombiniert und der Kürbis passt natürlich perfekt in den Oktober. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon in Herbststimmung - bei dem Wetter aber auch kein Wunder.
      Ich freu mich sehr, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.