Freitag, 29. Dezember 2017

Zauberhafte Grüße

Jedes Jahr zu Weihnachten schicke ich meinen lieben Kunden den neuen Frühjahr-/Soommerkatalog, denn ich weiß, dass viele schon sehnsüchtig darauf warten - auch wenn eigentlich noch Weihnachtstimmung herrscht.



Und natürlich muss auch jedes Jahr ein kleiner Weihnachtsgruß dazu, denn das ist für mich eine schöne Gelegenheit, einmal danke zu sagen und liebe Wünsche zu verschicken.


Da es doch ein paar Karten mehr waren, habe ich mich dazu entschieden, die Karte ausschließlich zu bestempeln. Und selbst das hat ganz schön lange gedauert, da ich mir ja schon Mühe gegeben habe, alles nett zu arrangieren.

Und dann habe ich natürlich auch noch für jeden von Hand eine persönliche Nachricht geschrieben ... schließlich ist Weihnachten und da muss es für besondere Menschen schon besonders sein.


 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    da hast du aber eine Menge von den Karten gemacht. Eine davon ist bei mir gelandet mit dem neuen Katalog. Dafür sage ich nochmals herzlichen Dank. Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr. Vor allem viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Aber auch viele kreative Ideen und ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings. Aber es hat mir auch viel Spaß gemacht.
      Danke für die lieben Wünsche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Oh ja, da sind ja eine Menge Stempelabdrücke entstanden! Die vielen Sterne und Tannen...Hut ab! Wahrscheinlich hast du im Schlaf noch weitergestempelt! :-)
    Ich denke, die Empfänger werden es zu schätzen wissen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft....sie hängt jetzt an meiner Kartenschnur. Danke nochmal.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber nach ganz viel stempeln aus. Bei der Menge waren das keine Karten "mal eben auf die schnelle"
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    die Karten für Deine Kundinnen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren , ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für 2018!¸.•*¨*•♪ und ich freue mich auf ein weiteres, schönes Bloggerjahr mit Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.
      Und auch ich freu mich auf das nächste Bloggerjahr mit dir.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.