Donnerstag, 21. Dezember 2017

10 Tage bis Weihnachten - Dreieckbox



Ich weiß, du liebst Boxen und ich liebe ausgefallene Varianten. Beides habe ich im heutigen Special kombiniert.



Ich hoffe, dir gefällt meine Dreieckbox, denn ich finde, sie hat das gewisse Etwas.


Ich hab ein bisschen tüfteln müssen, bis alles genau gepasst hat, deshalb sind bei der Box auch mal wieder cm und Inch gemischt. Aber so ließ sich alles besser aufeinander abstimmen.


Erstaunlich, dass die Box letztendlich doch recht klein geworden ist, obwohl ich mit einem Papier gestartet bin, das gar nicht so klein war. Aber egal ... klein, aber fein. Und es müssen ja nicht immer nur große Dinge verpackt werden.


Allerdings war die Deko aufgrund der Größe etwas schwierig, da vor allem der Deckel doch sehr klein ist. Aber wie du siehst, hab ich es geschafft und ich finde, sie sieht doch ganz schnuckelig aus.

Und falls du die Box gerne nachbasteln möchest ...  hier ist das Video *klick*.

Ich wünsche dir wie immer viel Spaß damit.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!



4 Kommentare:

  1. Wow, die Box sieht richtig chic aus.Mal sehen,ob ich sie gelegentlich nachbastel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Die Box ist klasse. Habe sie nachgebaut und habe festgestellt mit geprägtem Papier muss ich mit Flüssigkleber ran.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm normalerweise auch den Flüssigkleber, aber hier hat es zum Glück auch so gehalten ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.