Sonntag, 3. Dezember 2017

Einfach erfrischend

ENDLICH ... endlich gibt es ein richtig cooles Set für Männer. Du glaubst gar nicht, wie cool ich das finde.



Gut ... Stampin' Up! hatte vor kurzem noch das tolle Set mit den Werkzeugen, aber ganz ehrlich: dieses hier ist einfach noch besser für Männer geeignet. Vor allem, weil ich persönlich leider nicht viele Handwerker um mich herum habe.


Wenn ich auch zugeben muss, dass ich eigentlich mehr Männer im Bekanntenkreis habe, die Wein trinken - bei den meisten Männern ist eine Flasche Bier doch immer gut. Oder hab ich da irgendwelche Vorurteile???



Aber selbst für unseren Freund, der am liebsten Cola trinkt, wären diese Flaschen einfach super. Sie müssten halt nur passend gestempelt und dekoriert werden - schwupps ... schon würde es passen.


Kannst du meine Begeisterung für dieses Set verstehen? Und das Beste kommt noch: Zur Sale-A-Bration gibt es dann auch noch das passende Designerpapier dazu *yeah*.

 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  






26 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    das ist ja wirklich mal ein geniales Set für die Herren. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Eine super coole Verpackung.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz begeistert. Damit werde ich ganz sicher noch mehr zeigen :)
      GLG Sigrid
      P.S. Dir auch einen schönen 1. Advent.

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein perfektes Schenkli für die Männerwelt. Hier im Ruhrgebiet kommt Bier ja immer gut an, nur ich kann dem nichts abgewinnen, da trinke ich lieber mal ein Glas Wein. Da fällt mir ein, dass ich das letzte Glas vor mehr als einem halben Jahr getrunken habe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht so der Bierfan, aber ich denke da auch mehr an die Männerwelt. Da lässt sich bestimmt noch viel mit zaubern ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Ja, ich gebe dir recht. Das Set ist echt klasse. Bei uns im Freundeskreis wird eher Bier getrunken, daher hätte ich dafür durchaus Verwendungsmöglichkeiten. Toll finde ich die geprägten Kronkorken. Die sehen so richtig schön echt aus.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kronkorken sinder der Knaller. Von denen bin ich auch total begeistert.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Jaaa ich kann Deine Begeisterung verstehen liebe Sigrid!
    Männer sind doch immer für ein Bier zu haben :))
    Und uns macht es die Gestaltung leichter, ist es doch immer so schwierig was richtiges für die Männlein zu finden.
    Deine dekorierte Box erinnert mich schwer an einen Six-pack.
    Toll umgesetzt!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DAS erfoffe ich mir auch von dem Set.
      Dir noch einen schönen Abend. Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Advent.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Verrätst Du mir wie groß die Flaschen sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich denke morgen dran, sie auszumessen: es sind zwei Größen in dem Set. Dier hier sind die kleineren und müssten so etwa 4 bis 5 cm groß sein.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Das sieht super cool aus, liebe Sigrid! Eine tolle Idee :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich cool.

    Schönen 1. Advent und Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hammerstark Dein Männerset Sigrid!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke - ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Ab sofort keine Probleme mehr mit Männerkarten *yeah* Das ist doch mal was Feines!
    Schaut klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Oh, bei dir schaut das heute schon so frühlingshaft aus ;)
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen. Ich musste doch die neuen Sachen ausprobieren ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. super schön. Bei meiner nächsten Bestellung ist das Set auch mit dabei. Obwohl mir das Set mit dem Hammer etc. noch besser für Männer gefiel.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set mit dem Hammer gefällt mir auch sehr gut, aber ich hab leider so wenig Handwerker in meinem Bekanntenkreis. Deshalb freu ich mich jetzt über das neue Set :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  12. Endlich mal ein tolles Set für biertrinkende Männer *grins*
    Die Verpackung ist echt toll! Danke für die tolle Idee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Und man kann ja auch Cola- oder Fantaflaschen daraus machen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  13. Liebe Sigrid, schön , was du aus dem neuen Set gemacht hast! Ich bin zum ersten Mal hier und finde es sehr schön zu lesen, das man deine Ideen gern kopieren darf! Leider nimmt es immer mehr zu, das sich auch im Papierhandwerk ein eigenwilliger Konkurenzgedanke bemerkbar macht,was ich sehr schade finde denn genau wie du finde ich es höchst entspannend so vor mich hin zu werkeln und die Produkte dann zu verschenken. Bleib kreativ LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!
      Schön, dass du es auch entspannend findest, vor dich hin zu werkeln.
      Ich freu mich, wenn meine Ideen so gut ankommen, dass sie kopiert werden, aber ich freue mich natürlich auch, wenn das dann auch mit Erwähnung oder Verlinkung passiert.
      Ich glaube, der Konkurrenzkampf kommt vor allem dadurch, dass viele vergessen, genau das zu tun.
      Weiterhin viel Spaß beim Basteln und ich hoffe, wir lesen uns hier bald mal wieder :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.