Donnerstag, 14. Dezember 2017

10 Tage bis Weihnachten

Heutet startet meine Serie "10 Tage bis Weihnachten".


Um dir die letzten Tage bis Weihnachten ein wenig zu versüßen, habe ich mich in diesem Jahr dazu entschieden, in den letzten Tagen bis Weihnachten, jeden Tag ein Video mit einer netten Idee für dich zu zeigen.



Im Vorfeld hatte ich schon gefragt, was du dir wünscht und einer der geäußerten Wünsche war eine Mut-Mach-Karte.


Ich muss gestehen, dass ich mich mit solchen Karten eher schwer tue, denn wenn ich eine solche Karte verschicke, dann halte ich sie gern persönlich. Deshalb finde ich schwer, dazu eine allgemeine Karte zu basteln.


Aber ich hoffe, es ist mir trotzdem geglückt. Im Video kannst du mir beim Stempeln der Karte zusehen ... das hat in diesem Falle ganz schön lange gedauert.

Viel Spaß damit und bis morgen, wenn es wieder heißt "10 Tage bis Weihnachten".
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




16 Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ich mag die Karte sehr!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid
    Also ich finde Deine Mutmach-Karte äußerst gelungen auch wenn Du sie „allgemein“ gehalten hast!
    Schokolade macht doch wirklich alles besser und das liebevoll gestempelte Herz mit seinen kleinen einzelnen Details macht schon beim anschauen Freude und bessere Laune :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ecth gegrübelt, ob das passt, aber wann man gerade niemanden weiß, dem man so eine Karte schicken möchte, ist das gar nicht so einfach.
      Deshalb freu ich mich sehr, dass sie dir gefällt. Bei mir macht Schokolade auch fast alles besser :p
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Na, mit Schokolade flutscht doch alles, will ich meinen! :-)
    Die Farbkombi Hellblau/Braun mag ich zu Weihnachten immer sehr! Leider fehlt mir oft die Zeit, deine mühevoll aufgenommenen Videos komplett anzuschauen, da sie ja doch nicht nur drei Minuten lang sind. Aber man verbringt schon so (zu) viel Zeit am Rechner...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist das zumindest so ;) Wenn es keine Schokolade gäbe, wäre ich wohl aufgeschmisssen ;)
      Auch wenn es du es nicht immer gleich schaffst, dir meine Videos anzusehen, es kommt bestimmt mal die Zeit, wo du dich an das ein oder andere erinnerst und sie dir dann anschaust ;) Man kann auch nicht immer alles ansehen. Ich sitze auch viel zu viel am Rechner ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Woher nimmst du nur immer die Zeit, uns nicht nur täglich mit Karten, sondern nun auch noch kurz vor Weihnachten mit deinen Videos zu verwöhnen? Ich ziehe meinen Hut vor dir, liebe Sigrid.
    Mir geht es leider wie Anke. Ich mag deine Videos sehr, nur werde sie mir zu einem späteren Zeitpunkt ansehen müssen (sie gehen ja nicht verloren ;)).
    Deine Karte mit der "Zaubermedizin" gefällt mir aber super.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine gute Frage :p Hat Dein Tag nicht auch 48 Stunden?
      Nein im Ernst: Es macht mir einfach Spaß und ich dreh die Videos meistens hintereinander. Heute habe ich z. B. drei Stück gedreht und bin gerade dabei, das letzte zu schneiden. Das reduziert ein wenig den Zeitaufwand, da man sich ja immer nur auf eine Sache konzentriert.
      Aber ich muss zugeben, dass ich zur Zeit etwas rotiere, da ich letztes Wochenede krank war und mir diese zwei Tage nun doch sehr fehlen - vor allem beim Geschenke verpacken und verschicken.
      GLG Sigrid
      P.S. Ich will euch ja auch nicht stressen. Das Gute ist ja, dass man sich ein Video immer dann ansehen kann, wenn es passt ;)

      Löschen
  5. Das ist eine tolle Idee, das Herz so zu bestempeln. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für das Video.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hat sich die Arbeit ja wenigstens gelohnt ;)
      Gern geschehen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Schokolade hilft ja bekanntlicherweise in vielen Dingen, also passt es hier sehr gut.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Ich bin leider erst heute dazu gekommen mir die ersten drei Videos anzuschauen. Ich bin absolut beeindruckt von deiner Energie. Alle drei Werke gefallen mir sehr gut. Ich werde mir die anderen auf alle Fälle auch noch anschauen. Momentan verrennt leider die Zeit zu schnell und ich schaffe nur einen Bruchteil dessen was ich gern schaffen möchte. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rast, aber ich konnte in den letzten Tagen zum Glück ein bisschen aufholen.
      Ich freu mich sehr, dass dir meine Videos gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. WOW, was für eine schöne Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.