.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Freitag, 1. Dezember 2017

Bingo

Heute ist es wieder Zeit für einen neuen Blog Hop mit dem Team der




Unser heutiges Thema:



Aber was bedeutet nun "Material-Bingo"?

Wie du siehst, sind auf dem Bild 6 Begriffe zu finden. Von diesen musste jede von uns 3 auswählen und auf dem Werk, das gezeigt wird, verwenden.
Das heißt, du darfst dich heute nicht nur überraschen lassen, was jede von uns gebastelt hat, sondern auch noch, was jede von uns sich aus dem Bingo ausgesucht hat.


Wenn du von Shelly kommst, hat du schon das erste Bingo gesehen.


Ich habe mich beim Basteln einfach treiben lassen, denn ich konnte mich nicht entscheiden, was ich denn nun von den Vorgaben nutzen soll. Also hab ich spontan entschieden, was ich benutze.

Nachdem ich die Motive gestempelt hatte, habe ich als erstes mit der Strukturpaste etwas Schnee unter das Häuschen und die Tannen gemacht.



Dann hab ich mit Wink of Stella noch die Sternchen ein wenig zum Glitzern gebracht ... was natürlich auf dem Foto mal wieder nicht so gut zu zeigen war, aber wenn man genau hinsieht, sieht man doch, dass sie ein wenig glitzern.



Und zum Schluss hab ich dann noch ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt.


Aufgabe erfüllt.

Damit schick ich dich dann weiter zu Babs - weiterhin viel Spaß beim Blog Hop.






Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer:

Eva
Shelly 
Sigrid: Du bist hier :) 



https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Material Bingo...coole Idee und jeder kann für sich das Beste wählen :))
    Du hast gut gewählt liebe Sigrid, denn Dein Kärtchen mit der Strukturpaste ist sehr schick geworden.
    Du hast die Strukturpaste super eingesetzt, ein toller Hingucker ist der Schnee unter den Häuschen.
    Ein toller zusätzlicher Effekt!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wenn du weiter gehüpft bist, hast du auch gesehen, dass ganz viel unterschiedliche Sachen dadurch entstanden sind.
      Ich freu mich, dass dir mein "Schnee" so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Oh diese Karte gefällt mir richtig gut, wunderschön gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eines meiner Lieblings-Stempelsets dieses Jahr. Und deine schöner Karte bestätigt das auch wieder. Es ist einfach zauberhaft. Die Idee mit dem Schnee aus Strukturpaste finde ich auch klasse. Schöne Karte!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set ist auch total schön, wobei ich bis jetzt großteilig die Framelits benutzt habe.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Sooo schön! Glitzer pur und trotzdem dezent. Super mit dr Strukturpaste.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Idee mit der Strukturpaste gefällt :)
      Zu Weihnachten muss es einfach glitzern ; )
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ein schönes Kärtchen ist da entstanden, Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. dasist mal ein ganz andere Blog Hop. material Bingo, super Idee. Deien Karte ist wunderschön. Nun schaue ich aber auch mal bei den anderen Mädels rein und las mich überraschen, was die gemacht haben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir unsere Idee gefällt. So war es auch für uns etwas spannender ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid!
    Ich habe mir den Spaß gemacht und VOR dem Runterscrollen geraten, welche drei Bereiche du gewählt hast. Ich hatte Strukturpaste, Wink of Stella und Geschenkband. Also FAST ein Volltreffer! :-) Strukturpaste war mir sofort klar! Ich kenne dich schon ganz gut, oder?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich doch herzlich lachen ... ja, du kennst meinen Bastelgeschmack offensichtlich sehr gut (vor allem, weil ich eigentlich als drittes auch Geschenkband benutzen wollte, daber das passte irgendwie nicht zum Rest *lach*)

      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Hahaha! Genial! Dann war's ja wirklich fast ein BINGO! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Ja ... fand ich auch sehr lustig ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Könnt Ihr mal aufhören mir ständig Produkte die ich für nicht notwendig erachtet habe scheinheilig unterjubeln. Der Schnee aus Strukturpaste sieht so schön aus (und das Set ist ja eh mein Liebling) das ich jetzt auch unbedingt welche brauche.

    Einen wunderschönen ersten Advent
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaas, du hast noch keine Strukturpate? Ein absolutes NO GO! Die ist bei mir gar nicht mehr weg zu denken ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Hallo liebe Sigrid,

    was für eine tolle Idee. Materialbingo finde ich Klasse. Deine Karte sieht so wunderschön aus. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Material-Bingo.... eine tolle Idee. Da bin ich ja mal gespannt was da alles so rausgekommen ist.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, aber Du hast mehr wie ein „paar“ Glitzersteine auf die Karte geklebt : ).
    Hast Du den Hintergrund gestempelt oder mit dem Pinsel aufgemalt?
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat es auch für uns deutlich spannender gemacht ;)
      Ich dachte, zu Weihnachten darf es auch mal etwas mehr glitzern ... da konnte ich mich nicht so bremsen :p
      Der Hintergrund ist gestempelt - mit einem der vielen "Kleckerstempel", wie ich sie gerne nenne ;)
      Dir auch einen schönen 1. Advent.
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. Eine sehr schöne Karte, das Häuschen durch rote Farbe hervorzuheben, finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir meine Karte gefällt. Die Idee mit dem Häuschen hab ich aus dem Katalog gemopst, weil sie mir auch so gut gefallen hat ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.