Freitag, 1. Dezember 2017

10 Tage bis Weihnachten

Ich bin's noch ein drittes Mal ;)


Du kannst mit entscheiden:

In den letzten Jahren habe ich im Advent jeden Tag ein Türchen für dich geöffnet.
In diesem Jahr habe ich mir überlegt, dass ich dir die Weihnachtszeit auf andere Weise versüßen möchte:

Vom 14. bis 23. Dezember wird sich jeden Tag ein Türchen öffnen. Hinter jedem dieser Türchen wird sich dann ein Video mit einer Karte, Verpackung oder auch Stempeltechnik verbergen.

Und hier kommst DU ins Spiel:
Schreib mir unter diesen Post, was DEIN WUNSCH für ein solches Video ist.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    deine Idee mit den Videos finde ich Klasse. Das ich ein absoluter Fan von kleinen Verpackungen bin würde ich mir eine schöne Verpackung wünschen.
    ich sage jetzt schon mal vielen Dank für deine Mühe. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dazu fällt mir doch ganz bestimmt was ein, liebe Silvi :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich finde deine Idee auch süß! Vielleicht fällt die ja eine Verpackung für Geldgeschenke ein, die man hinterher wie ein Bild an die Wand hängen kann? Dann hat der Beschenkte gleich einen Mehrfachnutzen davon :-))
    Macht sich richtig toll, liebe Sabine! Meine Favoriten sind die mit den blauen Bändern - so süß!
    Ich schicke dir herzliche Adventgrüße aus dem leicht verschneiten Rostrosenhausen und wünsche dir und deinen zwei und vierbeinigen Lieben ein wundervolles Wochenende,
    die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/11/island-kreuzfahrt-teil-11-im-land-der.html
    PS: Weil du geschrieben hast, dass du dich auf weitere Island-Posts freust - endlich gibt es wieder einen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hab ich doch gleich eine Idee dazu im Kopf ;)
      Verschneid ist es hier noch nicht, aber von mir aus darf der Schnee auch noch bis nach dem Wochenende warten.
      GLG Sigrid
      P.S: Na, dann hüpf ich doch mal schnell zu dir zum nächsten Island-Post :)

      Löschen
  3. Tolle Idee, da wünsche ich mir doch die Stempeltechnik.
    Dankeschön und
    LG
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann schau ich doch mal, ob ich noch eine etwas ausgefallenere für dich "alten Hasen" finde ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.