Montag, 25. Dezember 2017

Bilderrahmen aus Papier

Während meines Specials "10 Tage bis Weihnachten" hatte ich dir auch eine Anleitung für einen Bilderrahmen gezeigt.



Für mich war schon damals klar, dass dieser Bilderrahmen an mein Patenkind gehen würde.



Da ich ihn gerne für ein Geldgeschenk nutzen wollte, hab ich mich auf die Suche nach einer schönen Faltanleitung *klick* gemacht und die tollen Tannenbäume gefunden, die - wie ich finde - ganz wunderbar zu dem Rahmen passen.



Und damit du nicht lange suchen musst, ist hier noch einmal die Anleitung für den Bilderrahmen *klick*

Viel Spaß damit :) 

 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!



8 Kommentare:

  1. Die Tannenbäume sind super zu dem wunderschönen Rahmen. Das ist ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, mein Patenkind war zufrieden ;) Sie hat nämlich auch immer so schöne Ideen.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. I hope you and your family are having a wonderful holiday full of good food and good cheer.
    Have a very Merry Christmas, and we wish you all the best in the New Year, too!
    Ryoma.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ein wunderschöner Rahmen. So etwas ähnliches habe ich mal als Karte gestaltet. Ich finde es wunderschön. Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir der Rahmen so gut gefällt.
      Ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Sieht gut aus:) Für meinen letzten Bilderrahmen auf Maß habe ich meinen Schreiner Nürnberg gefragt aber für leichtere Bilder meiner Tochter kann ich dann wohl selber ganz easy falten;) Danke Dir für den Tipp. Liebe Grüße und bleib gesund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt. Viel Spaß dabei.
      Bleib auch gesund.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.