Dienstag, 5. Dezember 2017

Kreativtipp - Tiefenprägefolder

Es gibt soooo viele schöne Prägefolder von Stampin' Up!, aber ich treulose Tomate nutze sie viel zu selten.



Dabei haben es mir die Tiefenprägefolder ganz besonders angetan, weil die Struktur noch genialer ist als bei "normalen" Prägefoldern.


Allerdings muss man bei diesen Formen eine Kleinigkeit beachten ... im Video zeige ich dir was.


Und natürlich hab ich den schönen Hintergrund (wo ich doch endlich mal wieder geprägt habe) auch gleich für ein Kärtchen benutzt.


Genießt den Tag.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


16 Kommentare:

  1. Klasse, schlicht aber sehr schön,
    die Farben sind toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön, wieder ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. supertoll geworden, liebe sigrid...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch viel öfter prägen... Irgendwie gerät das bei mir auch immer in Vergessenheit.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze meine Prägeformen auch viel zu selten. Ich sammel immer alle und dann vergess ich sie ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Sehr schön liebe Sigrid! Es ist immer wieder erstaunlich, was man mit diesen Maschinchen alles machen kann!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen 🎅 Nikolaustag 🎅!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es und in diesem Falle so einfach ;)
      Dir auch einen fröhlichen Nikolaustag.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut. Dein Tip, die Karte vorher mit Wasser zu besprühen ist klasse. Ich habe das ganz im Anfang so gemacht, als ich noch keine Maschine hatte.
    Angefeuchtete Karteikarte in den Folder gelegt und dann mit dem Nudelholz bearbeitet. Das ging eigentlich ganz gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kann es so einfach sein ;) Aber dass es mit angefeuchtetem Papier auch mit Nudelholz geht, war selbst mir neu - danke für den Tipp.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. schlichte und schön deine Karte. Auch ich brauche die Prägefolder vie lzu selten, dabei sind die doch so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die Prägefolder gerne vergisst.
      Vielleicht sollten wir uns dann bei Gelegenheit gegenseitig daran erinnern ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Zwei wunderschöne Karten. Die Karte mit dem Strand gefällt mir besonders gut, da möchte ich zur Zeit auch gerne sein. Mag dieses Schmuddelwetter einfach nicht.
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Strand wäre ich wohl auch gerne. Wo wollen wir denn hinfliegen?
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.