Mittwoch, 13. Dezember 2017

Auf dem Durchflug

Heute bin ich nicht nur spät dran, sondern auch sozusagen auf dem Durchflug. Denn irgendwie lief heute alles nicht so ganz rund und ich hänge etwas hinterher in meinem Zeitplan.


Das ist heute ganz übel, denn ich habe heute Abend noch einen Workshop und mein Keller sieht aus wie ein Schlachtfeld. Also heißt es jetzt wohl tiiiiiiiief durchatmen und weiter machen, aber natürlich nicht, ohne noch schnell ein Kärtchen zu zeigen, denn ich brauch dringend mal eine Aufräumpause :p


Ich schwelge gerade in meinen schönen neuen Sachen und zu meinem heutigen Durchflug gibt es doch tatsächlich ein passendes Stempelset ;) Wer hätte das gedacht?


Ich glaube, das könnte man auch noch wunderbar winterlich dekorieren (das fällt mir natürlich erst jetzt auf, wo ich die Karte zeige *tststs*) ... Na ja, das nächste Mal, denn gerade bin ich ja nur auf dem Durchflug ;)
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

14 Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    hui - dieses Stempelset war mir sofort im neuen Katalog aufgefallen und ich muß es unbedingt haben!
    Auch Deine nicht winterliche Karte mag ich heute - es ist so schrecklich windig und naßkalt, da passen ein paar sommerliche Piepmätze hervorragend, um die Stimmung aufzuhellen ;-)
    Viel Spaß und Erfolg bei Deinem Workshop heute abend
    liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es auch die ganze Nacht ordentlich geregnet und gestürmt und Winter sieht auch anders aus. Ich glaube nicht, dass ich heute ein paar Piepmätze zu sehen bekomme außer denen auf der Karte hier ;)
      Der Workshop gestern war super - danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Guten Flug! :-) Und für deine Vögelchen auch! Ja, du hast recht, winterlich könnte ich mir diese Motive auch gut vorstellen. Ich schätze, du wirst es ausprobieren.
    Viel Spaß heute beim Workshop (im hoffentlich aufgeräumten Keller, hihi)!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück musste ich ja nur bis in den Keller fliegen ;)
      Der war zum Glück auch passend aufgeräumt :p und der Workshop war super.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Oh Sigrid,
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Sehr schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    die Karte mit den Vögelchen und den hübschen Vogelhäusern gefällt mir sehr gut!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - aber mit deinem hübschen Original könne sie natürlich nicht mithalten ;)
      dir auch einen schönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Klasse, das sind ja total niedliche Vogelhäuschen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Dann hoffe ich mal, Du hast noch alles zeitlich hinbekommen. Aber ich denke schon ; ).
    Das Set hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm und muss doch gleich mal im Katalog blättern....
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Danke fürs Zeigen uns Inspirieren.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Schluss hat alles dann doch noch ganz gut gepasst und ich hatte sogar noch ein paar Minuten Pause ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Die Vogelhäuschen sind soo süß, Sigrid! Ich grübele gerade, ob es in meiner "Schatzkammer" eigentlich ähnliche Motive gibt...
    Diese finde ich auf jeden Fall klasse und du hast sie wunderbar präsentiert und die Fassade in den schönsten Farben gestrichen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, na ... hast du etwa zu viele Schätze? *lach*
      Beruhigend, dass du auch gelegentlich den Überblick verlierst. Ich hatte schon befürchtet, dass es nur mir so geht ;)
      Ich freu mich, dass dir die Häuschen gefallen.
      gLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.