Freitag, 8. Dezember 2017

Kombi-Box

Es ist schon ganz schön lange her, dass ich dir eine Box von der lieben Katrin gezeigt habe.


Das hole ich heute endlich nach, denn ich hab noch einige der tollen Kombi-Boxen hübsch dekoriert hier liegen, um damit der ein oder anderen Freundin eine Freude zu machen.



Es wäre ja eine absolute Verschwendung, wenn ich dir ein paar dieser Boxen nicht endlich mal zeigen würde.


Hier hab ich mich mal wieder an etwas andere Farben gewagt, aber irgendwie war mir danach ;)

Ich hoffe, es gefällt dir.

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 

16 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    da hat sich Katrin wieder eine tolle Verpackung für diese spezielle Handpflege überlegt.
    Dadurch, dass du dich farblich an der Creme orientiert hast, wirkt alles sehr stimmig.
    Die Schneeflocken und das bestempelte Label sind dann noch das berühmte i-Tüpfelchen.
    Ein wunderschönes Geschenk!
    Ich wünsche dir schon heute ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Box gefällt. Ich lebe ja gerne Ton in Ton, wenn ich kann und hier gab es zum Glück das passende Papier :)
      Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Oh toll liebe Sigrid!
    Die Box schaut in den Farben wunderbar und Ladylike aus.
    Die würde mir auch sofort gefallen.
    Die Farben stehen Dir gut :))
    Liebe Freitagsgrüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* Ladylike hört sich toll an. Ich freu mich, dass dir die Box gefällt.
      Liebe Grüße zurück.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    die Farbkombi ist klasse!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist das gerade total meins :p Ich freu mich, dass es dir auch gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen
  4. Schneeflocken auf zart rosa Karton, das ist hübsch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Sigrid,
    eine tolle Box und noch dazu in den "berühmten Mädchenfarben"; was will das Herz mehr. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in's Wochenende
    Gnz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es mussten mal die Mädchenfarben sein ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Das ist ja eine tolle Form, und rosa mit Schneeflocken gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Melodie
    PS
    Hier hat es ordentlich geschneit.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Katrin hat immer ganz wunderbare Ideen.
      Dir auch einen schönen 2. Advent.
      GLG Sigrid
      P.s: Hier hat es zwar auch geschneit, aber es ist auch schon fast wieder alles weg. Nur auf den Dächern liegt noch ein bisschen SChnee.

      Löschen
  8. Hallo liebe Sigrid,

    die Box ist wunderschön in den zarten Farben. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir ein gemütliches 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr.
      Ich habe gerade mit den Mädels Plätzchen gebacken ... seit Jahren das erste Mal ;)
      Dir auch ein schönes Adventswochenende.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.