Sonntag, 10. Dezember 2017

We must celebrate!

Wie du schon in meinem letzten Post zum Gratisversand sehen kannst, ist Stampin' Up! gerade sehr in Feierlaune. Und was passt da besser als ein Stempelset, dass den schönen Namen "We must celebrate" hat?



Und wenn dann auch noch so lustige Kerlchen dabei sind, kann man doch eigentlich gar nicht widerstehen. Zumindest konnte ich es nicht.


Du wirst auf dieses süße Stempelset allerdings noch ein bisschen warten müssen, denn es kommt mit dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zu dir. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


Da es hier endlich mal ein bisschen schneit, habe ich Waschbär und Co auch mal ein bisschen in den Tannenwald mit Schnee gesetzt. Mit der Strukturpaste geht das zum Glück ganz schnell und einfach.



Und wie du sehen kannst, sie die Vier auch schon in Feierlaune und haben ein paar Tannenbäume geschmückt. Na, dann kann Weihnachten ja kommen.

Bis dahin wünsche ich dir aber noch einen schönen 2. Advent.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


20 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, deine Karte ist total entzückend geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte für Weihnachten. Und die süßen Kerlchen erst, Klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Goldig die Kleinen ♥ Da sieht man mal wieder: man brauch nicht unbedingt ein Weihnachtsset für Weihnachtskarten ) Schön gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze Stempelsets ja gerne so, wie sie eigentlich nicht gedacht sind ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Die Tiere passen auf jeden Fall in den Wald und somit auch zu Weihnachten. Daher schauen wir ja so gerne über den Tellerrand und greifen die Sets zu allen möglichen Anlässen auf. Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht. Schließlich sollen die ja auch ein bisschen Weihnachtsstimmung haben :p
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    die Karte ist wunderschön gestaltet. Die feiernde Rasselbande gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde sie auch total süß.
      Dir eine schöne Woche.
      gLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    die tierischen Gesellen habe ich gestern bei Conni zum ersten Mal gesehen und finde sie sehr süß.
    Du hast sie auf eine Weihnachtskarte gebannt, was ich sehr kreativ finde. Ich mag es ja gerne unkonventionell. ;)
    Toll finde ich auch den Hauch von Schnee. Sieht ein wenig aus wie bei uns.
    Starte gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die süßen Kerlchen für vieles geeignet und auch ich mag es ja immer wieder gern anders als gedacht ;)
      Gestern hatten wir sogar noch etwas mehr Schnee, aber jetzt ist er schon fast wieder weg.
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Die kleinen Viecher sind ja wirklich total niedlich. Eine sehr schöne Karte ist Dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die müssten doch eigentlich ganz dein Ding sein oder?
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Was sind dass denn für süße Kerlchen :))
    Die kann ich mir super für Kinderkarten vorstellen.
    Du zeigst uns, dass sie auch wunderbar für Weihnachten einsetzbar sind.
    Auf solch eine Idee wäre ich nicht gekommen.
    Liebe Montagsgrüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die sind für ganz viele Sachen nutzbar. Mir fällt bestimmt noch mehr dazu ein ;)
      Ich freu mich, dass dir meine Weihnachtskarte dazu gefällt.
      Dir einen guten Start in die neue Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Die Karte ist Zucker, liebe Sigrid!
    Komme gut in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt.
      Kommt auch gut in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Das ist ja eine echt süße Bande und eine ganz toll gemachte Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.