Sonntag, 31. Dezember 2017

Blütentraum

Vor einiger Zeit hatte ich dir ein Video zum Vintage-Look gezeigt *klick*

Wie du auch schon im Video sehen kannst, kann man diese Technik natürlich für alle Farben nutzen und erreicht damit einen ganz tollen Effekt.


Das Papier,  das ich mit Blau gewischt hatte, lag immer noch auf meinem Basteltisch und wollte unbedingt verarbeitet werden. Aber gerne doch ... denn es passt super zu den Meisen aus dem neuen Stempelset "Blütentraum".


Bei den frühlinghaften Temperaturen darf es wohl auch eine frühlinghafte Karte sein. Die Vögel zwitschern hier schon fleißig. Und wenn ich denke, dass selbst für Mitternacht noch 8 Grad vorhergesagt sind ...


Genieß die frühlinghafte Winterzeit und komm gut ins neue Jahr.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Ich wünsche dir auch viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und immer eine kreative Idee zum basteln. Ich freue mich schon auf deine neuen Werke. Die Karte lockt den Frühling. Bei uns waren heute Mittag 14 Grad. Das ist schon unnormal für den Winter. Deine Vögelchen gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte.
      Das wünsche ich dir auch und ich freu mich schon jetzt auf Deine Besuche.
      Knuddelgrüße zurück.
      Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    deine Vogerl-Karte ist entzückend - und ja, bei uns ist es auch frühlingshaft. Ich war heute walken und es war mir viel zu warm in der Steppjacke!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude, guten Rutsch und ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
      Bis bald.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.