Samstag, 16. Dezember 2017

10 Tage bis Weihnachten - Schüttelkarte

Herzlich Willkommen zu


Im Weihnachtskatalog gibt es ein wunderbares Produktset, das "Malerische Weihnachten" heißt. In diesem Set sind vorgefertigte Karten enthalten, die man nach Anleitung ganz schnell und einfach fertig machen kann. Richtig genial, wenn mal eben auf die Schnelle noch eine Karte her muss.



In diesem Set gibt es auch eine Karte, auf der ein wunderschöner Kranz vorgedruckt ist. Und das hat mich dazu verleitet, diese Karte für eine Schüttelkarte zu nutzen.


Denn ich musste ja nur noch in der Mitte den Kreis ausstanzen und ganz wenig Schnickschnack drum herum machen - schon war die Karte fertig.


Auf meinem Workshop zu dem Set ist die Karte auch richtig gut angekommen, was bei einer Schüttelkarte ja jetzt auch nicht weiter verwunderlich ist, denn die sind einfach toll. Aber dass diese hier auch noch so schnell gemacht ist, ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i.

Im Video *klick* zeig ich dir wie's geht.

Viel Spaß damit und ein schönes Adventswochenende.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



14 Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    die Karte ist klasse!
    Hab einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da ich sehr gern coloriere, sind solche vorgefertigten Karten leider nichts für mich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee, den Kreis für das Schüttelfenster auszustanzen! Da muss man erst mal drauf kommen!
    Die vorgefertigten Karten eignen sich gut für Anfänger, finde ich. Ich mach' meine lieber selber *zwinker*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach meine eigentlich auch lieber selbst, aber manchmal darf es ja auch schnell gehen und ich denke, dass es gerade für Anfänger eine große Hilfe ist ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ich muss unbedingt mal eine Schüttelkarte machen wenn ich Deine hier so sehe.
    Die Karte ist ganz toll geworden und man sieht Ihr überhaupt nicht an, dass sie so schnell gemacht ist.
    Macht mächtig was her liebe Siegrid...richtig schick!
    Hab einen schönen dritten Advent
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag bloß, du hast noch nie eine gemacht? Das kann ich ja gar nicht glauben. Dann wird es aber allerhöchste Zeit.
      Dir auch einen schönen dritten Advent.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr17. Dezember 2017 um 12:12

    TRES JOLIE TA CARTE

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, Deine Schüttelkarte und da fällt mir ein, das Set habe ich auch und total vergessen *schande*. Naja, nächstes Jahr kommt Weihnachten auch wieder so plötzlich und dann kann ich mit dem Set schnell ein paar Karten zaubern : ). Danke fürs Erinnern!
    Liebe Grüße und hab' noch einen schönen 3. Advent.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die sind doch auch nächstes Jahr noch schön. Hauptsache, du vergisst sie dann nicht auch ;p Ich bin nämlich so eine, die das ganz sicher vergessen würde ;)
      Dir auch noch einen schönen restlichen 3. Advent
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.