Dienstag, 19. Dezember 2017

10 Tage bis Weihnachten - Faltstern

Da ich in den letzten Tagen ja immer etwas längere Videos für dich hatte, habe ich mir überlegt, dass es heute mal kurz und knackig sein darf. Na ja, zumindest etwas kürzer :p


Also hab ich meine Origami-Bücher durchforstet und tatsächlich einen ganz schnellen und sehr einfach Stern gefunden.



Für alle, die noch ein wenig Weihnachtsdeko brauchen, ist das hoffentlich genau das Richtige, denn der Stern ist super fix gemacht und wenn man ihn in verschiedenen Größen faltet, ist er eine wunderschöne Deko für Fenster, Türen und sogar Geschenke.


Ich habe mich für eine Variante aus Vellum entschieden, weil ich finde, dass solche Sterne dann gleich viel edler und auch echter aussehen. Aber man kann sie natürlich aus jedem Papier falten - ganz so, wie es dir gefällt.


Jetzt aber nicht mehr lange geschwafelt ... hier ist das Video, damit du in den Sternenproduktion einsteigen kannst.  

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und eine Sternschnuppe für deine Wünsche.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


P.S.: Schau unbedingt später noch mal vorbei, denn heute ist Blog Hop mit den Stamp Impressions und da wird es dann zur Feier des Tages noch eine weitere Videoanleitung geben.

6 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    danke für diese wunderbare Faltanleitung! Der Stern sieht so schön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen.
      Ich mag ihn vor allem, weil er so schnell gemacht ist :)
      Dir auch einen schönen und entspannten TAg.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. traumhaft schöner Stern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Video, der Stern sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich freu mich, dass er dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.