Samstag, 2. Dezember 2017

Von der ganzen Rasselbande

Es gibt Stempel, die kaufe ich nur, weil sie einfach lustig sind ... so auch der heutige Stempel, der sich schon zu den älteren Modellen in meinem Keller zählen darf.



Eine Ziege? Ja! Denn dieses Ziege ist nicht allein. Ganz unten linst auch schon ein schräger Vogel aus der Ecke. Ja und dann ist das noch das Lama.


Die Lamas von Stampin' Up! haben es mir irgendwie angetan ;)
Ich bin ganz stolz, dass ich es hinbekommen habe, dass dieses hier genau durch das Loch vom "O" linst. Denn nicht nur dieser Stempel ist etwas "schräg", sondern auch, dass ich ihn zu dem Anlass benutzt habe, zu dem man sonst ganz sicher nicht solche Stempel benutzt.


Wenn du die Trauringe schon entdeckt hast, ist klar: die Karte ist für eine Hochzeit.
Da das Paar auf einem Kotten lebt und jede Menge Tiere hat, fand ich den Stempel einfach super. Und die Karte ist auch richtig gut angekommen.


Ein kleiner Hinweis auf die Arbeitsstellen musste natürlich auch noch sein: Für ihn das Ordnugnsamt - für sie die Bauklötzchen ;)

 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


10 Kommentare:

  1. Eine ganz besondere Karte zur Hochzeit - hier allerdings auch sehr passend! Genial!
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt. Ich hatte schon ein bisschen Bauchschmerzen, als ich sie dem Besteller gezeigt habe, aber auch er war absolut begeistert.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr2. Dezember 2017 um 14:51

    SO FUN

    AntwortenLöschen
  3. Super abgestimmt auf das Brautpaar liebe Sigrid!
    Und echt lustig noch dazu.
    Das Lama ist das schärfste :))
    Schmunzel!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir da auch immer sehr viel Mühe - gerade bei einem so wichtigen Tag.
      Sag ich doch, dass das Lama total cool ist *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    was für eine witzige Idee. Der Stempel ist perfekt für die beiden wenn sie auf einem Hof mit vielen Tieren leben. Auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen. Deine Phantasie ist wirklich grenzenlos. Die Gestaltung total durchdacht. Ich bewundere deine Werke immer sehr.
    Ich wünsche dir ein gemütliches 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee kam mir sogar ziemlich schnell, denn ich liebe diesen Stempel einfach. Aber ich hatte ein wenig Bedenken, ob die Karte so auch gut ankommt. Aber das ist sie zum Glück und wurde als passend und witzig befunden ;)
      Dir auch einen schönen 1. Advent.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Was für eine super Karte. Die Motive sind ja ganz mein Ding. Ich sitze hier und grinse nur noch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich mir eigentlich denken können ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.