Samstag, 9. Dezember 2017

Adventskalender für Jedermann

Schon seit ein paar Jahren organisiert die liebe Katrin den Adventskalender für Jedermann.


Die Idee ist einfach wunderbar und so bin ich auch in diesem Jahr gerne wieder dabei und darf das heutige Türchen für dich öffnen.



Hinter meinem Türchen verbirgt sich eine kleine Box, denn auch zu Weihnachten sind kleine Geschenke einfach wunderbar.


Die Box ist sehr einfach gemacht, denn sie besteht aus zwei gleichen Teilen und kommt noch dazu ganz ohne Kleber aus.



Und da ich davon ausgehe, dass du die Box bestimmt gerne nachbasteln möchtest, gibt es von mir eine kleine Anleitung dazu. *klick*

Ich wünsche dir viel Spaß damit und weiterhin viel Spaß mit dem Adventskalender für Jedermann.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




12 Kommentare:

  1. Dein Spezial ist wieder 1A. Tolle Box.

    Schönen 2. Advent

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    wieder eine Falttechnik - wie schön!
    Hab ein wunderbares 2. Adventswochenende :-)
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, da die erste so gut angekommen ist, versuch ich es gleich noch ein zweites Mal ; )
      Dir auch ein schönes Adventswochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Oh, wie knuffig sieht die Box aus. Ganz nach meinem Geschmack, weil sie ohne Kleber auskommt. Das Video werde ich mir morgen in Ruhe angucken und dann gleich ausprobieren.
    Gleich geht es mit ein paar Freunden auf den Weihnachtsmarkt und leider pünktlich zum Wochenende gehen hier wieder die Schleusen auf.... : (.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Die ist auch ganz schnell und einfach gemacht :)
      Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es noch etwas schöner wird. Bei Schnee und Regen über den Weihnachtsmarkt gehen, ist wirklich nicht schön.
      Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Die Box ist toll. Vielen Dank für das Video.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich freu mich, dass dir die Box gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Danke für die süße, kleine Faltbox und dass du dir die Mühe gemacht hast ein Anleitungsvideo zu drehen. Einen schönen 2. Advent, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich freu mich, dass dir die Box gefällt.
      Dir auch einen schönen 2. Advent.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    wie genial!
    Ganz herzlichen Dank für diese tolle Idee und das anschauliche Video!

    Klasse, dass du beim Adventskalender für JEDERMANN dabei bist - ganz lieben Dank für deinen tollen Beitrag!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich danke dir, dass du den Kalender auch in diesem Jahr wieder organisierst.
      Einfach eine tolle Idee - Danke.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.