Sonntag, 24. Dezember 2017

Honigsüß

Nachem meine Serie "10 Tage bis Weihnachten" ja nun zu Ende ist, gibt es wieder "ganz normale" Beiträge von mir, denn ich hab noch das ein oder andere Werk, dass ich dir gern noch zeigen möchte.



Heute wird es honigsüß, denn ich hab für die Familie leckeren Honig verpackt.

Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gibt es einen Stand mit finnischem Honig und der ist sowas von lecker, dass wir uns gedacht haben, dass das ein schönes Geschenk für die Familie wäre.


Zum Glück hatte ich noch ein paar passende Geschenktüten, so dass die Verpackung ganz schnell und einfach gemacht war.


Wir starten dann heute um 11 Uhr mit einer gemütlichen Nachbarschaftsrunde bei Glühwein, Eierpunsch und Plätzchen in den heiligen Abend. Das ist eine sehr schöne Tradition hier, denn so gehen alle viel entspannter in die Feiertage.

Lass dich nicht stressen und genieß die Zeit. Liebe Weihnachtsgrüße.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!



8 Kommentare:

  1. Eine tolle Geschenkidee! Finnischer Honig - das habe ich noch nicht gehört. Was es nicht alles gibt! :-)
    Viel Spaß bei eurem Umtrunk und einen schönen heiligen Abend!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist absolut genial und sowas von lecker, aber leider auch nicht gerade günstig. Aber es lohnt sich.
      Unser Umtrunk war wie immer genial ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,

    eure Tradition in der Nachbarschaftsrunde finde ich Klasse.
    Ich wünsche euch viel Spaß und wünsche frohe Weihnachten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch genial. Nur, dass wir nicht mehr von 11 bis 12 draußen sind, wie ursprünglich mal geplant, sondern ein klitzekleines Bisschen länger :p Dieses Jahr war es halb drei *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Eine tolle Idee, Honig an Weihnachten zu verschenken.
    Und dazu noch so hübsch verpackt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne gemeinsame Stunden an den Feiertagen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, es ist auch gut angekommen.
      Ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage - wir haben es genossen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Honig geht ja immer, und so hübsch verpackt ja besonders.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir auch überlegt. Vor allem ist es was, was sich verbraucht :p
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.