Dienstag, 19. Dezember 2017

Cheers to the new year

Da heute wieder Blog Hop der Stamp Impressions ist, gibt es gleich noch einen zweiten Beitrag von mir.




Unser Thema lautet:

Cheers to the new year.

Da ich noch ein bisschen Deko für unsere Silvesterparty brauche, hab ich mir gedacht, dass ich die Gunst der Stunde nutzen könnte und deshalb eine kleine Verpackung entworfen.



Es passen drei kleine Würfel Schokolade in die Box und ich gehe fest davon aus, dass sich die Gäste sich sehr darüber freuen werden. Ich denke jetzt nur lieber nicht darüber nach, dass ich die Verpackung noch mindestens weitere 10 mal basteln muss :p


Da ich gerade im Videowahn bin, habe ich auch zu dieser Verpackung eine Videoanleitung erstellt *klick* und wünsch dir wie immer viel Spaß damit. Und iss nicht alle Schokolade alleine auf ;)

 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!




24 Kommentare:

  1. Ohhh da sind Deine Silvester Verpackungen :))
    Schöööön sind sie geworden!
    Die Farben finde ich sehr passend und das gestempelte Feuerwerk macht sich richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Augenblick steh ich total auf diese Farbkombination. Ich hoffe, die Gäste finden sie auch so schön wie ich ;)
      Danke.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Oh, ihr seid schon bei Silvester!? Daran denke ich noch gar nicht. Jetzt kommt erst mal Weihnachten. Aber die Verpackung ist toll. Sind ja eh meine Farben! Und Feuerwerk gehört selbstverständlich dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, denn der nächste Hop ist ja erst Mitte Januar. Dann wäre es wohl etwas zu spät :p
      Außerdem ... was ich diese Woche nicht mehr schaffe, bleibt wohl auch bis nach Silvester liegen, da wir nach den Feiertagen Besuch haben.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you, Yvonne. The Colors are my favourite at the time :)
      x Sigrid

      Löschen
  4. Sehr schöne Verpackung, da wär ich gerne Gast bei Dir. Danke auch für das Anleitungsvideo.
    Noch eine schöne restliche Adventszeit
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann komm doch einfach vorbei :)
      Dir auch eine schöne restliche Adventszeit.
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Das nehmen wir nächste Jahr mal in Angriff. :)

      Löschen
  5. Du bist schon am Solverster? Ich habe gerade mal (hoffe ich) meine Weihacnthskarten fertig. Die verpackung sieht richtig klasse aus. Vielleicht mopse ich mir die Idee mal.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine Weihnachtskarten noch nicht fertig, aber das heißt nicht, dass ich nicht schon an die Vorbereitungen für Silvester denke. Nach den Feiertagen ist da erfahrungsgemäß wenig Zeit.
      Ich freu mich, wenn du die Idee mopst :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    das ist eine sehr schöne Verpackung zum Neuen Jahr!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Über so hübsche Kleinigkeiten freuen sich Deine Gäste sicher sehr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich hoffen, aber bei der Runde stehen meinen Chancen sehr gut, dass es gut ankommen wird ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Sehr schön, Deine Kleinigkeit für Silvester. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich werde meine nächste Woche zaubern - hoffe ich zu mindestens ; ).
    Ich komme zur Zeit gar nicht mit dem Kommentieren hinterher, aber Du hast tolle Sachen in den letzten Tagen gezeigt. Den Stern muss ich mir nochmal genauer ansehen. Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich bekomm sie noch diese Woche fertig, denn nächste Woche haben wir Besuch. Ich fürchte, da schaff ich dann nicht mehr viel :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Die Box ist richtig hübsch und wenn man erst mal den Prototyp hat, gehen die restlichen doch flott von der Hand!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich sehr. Ich werde dann in den nächsten Tagen noch ein bisschen zu tun haben ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Ganz süß! Hoffe, es hat nicht allzu lang gedauert sie dann alle zu basteln. Genieß die Tage!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wie soll ich's sagen ... Ich hab erst die zwei fertig, die auf dem Foto sind *öhöm* Die anderen muss ich noch basteln ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.