Sonntag, 1. November 2020

Nervenaufreibend

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 Puh ... was hat mich da nur geritten?

Ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der gerne Kleinteile aufklebt, aber bei dieser Karte musste das einfach mal sein.


Irgendwie schien es mir doch zu langweilig zu sein "nur" das Motiv aus dem Papier auszustanzen (obwohl die Bordüre auch "einfach" toll aussieht) und sie dann zu hinterlegen. Die kleinen Blättchen haben nämlich auch noch ein bisschen Prägung und deshalb hab ich mir (ausnahmweise) mal die Mühe gemacht sie in einer anderen Farbe wieder einzupuzzlen. 

Aber ich finde, es war die Mühe wert :p

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Bald kannst auch du diese Stampin' Up! Produkte kaufen :) 

Infos dazu gab es ja schon Freitag.



8 Kommentare:

  1. Ach...komm'...so viele Blätter sind es nun auch nicht! :-) Hat sich in jedem Fall gelohnt und ich wette, für die Karte hast du auch nicht länger gebraucht als für andere. Denn ansonsten ist sie ja "CAS" und es musste nur noch der Text gestempelt werden. Und puzzeln kann auch sehr meditativ sein! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir hat es gereicht. Die sind einfach zu winzig ... :p
      Dass ich nicht viel länger gebraucht habe, wird wohl sogar stimmen :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    auf jeden Fall war es die Mühe wert. Die Karte ist so schön geworden. Ich finde es auch klasse, dass du einige Blätter weiß gelassen hast. Das zeigt einen sehr schönen Kontrast. Wie immer: Sehr gelungen!

    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß: sowas lohnt sich meistens, aber ich brauch dafür trotzdem immer einen guten Tag :p Mir gefällt die Karte aber auch sehr gut und ich freu mich natürlich über dein Lob.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    manchmal hat man so seine Ideen und dir war einfach nach Puzzlen, dagegen kann man nichts anderes tun, als dem Wunsch nachzugeben ;-) Das Ergebnis ist sehr hübsch, somit hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich Puzzle ich sehr gerne und auch sehr ausdauernd und lass mich auch nicht duch eintönige Motive entmutigen ... aber ... bei diesen kleinen Teilen stoße ich trotzdem an mmeine Grenzen :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Wunderschönes schlichtes Design, tolle Karte!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.