Sonntag, 8. November 2020

Jade - Osterglocke - Rokkoko Rosa

   ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit den Stampin' Up! Farben Jade - Osterglocke - Rokkoko Rosa.


Ich hoffe, du hast sie dir noch nicht leid gesehen ... auch heute gibt es noch mal eine Karte mit den geschwungenen Stanzformen. Aber gerade mit dieser Farbkomination kann ich dir super zeigen, was man mit den Formen noch alles machen kann ... eben nicht nur schöne Weihnachtskarten.

Hier habe ich mich auf die Stanzform mit der Welle und den kleinen Löchern konzentriert und sie einfach gerade und schräg auf die Papiere gelegt, um sie zu stanzen. Dafür musst du das Papier etwas größer als die Grundkarte schneiden, denn dann kannst du nach dem Kleben alles perfekt zurecht schneiden und musst nicht schauen, ob alles passt  ... es wird einfach passend gemacht.


Und das Geburtstagskind kommt dann hoffentlich mit viel Schwung ins neue Jahr.


Weiter geht es bei:


   Caroline






oder einem der anderen Teilnehmer: 

  1. Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT) 
  2. Sue McDonald - Frankiesue Stampin’ 
  3. Annette Elias - De Kijkkast - (NL) 
  4. Jenn Charles (US) 
  5. Mo Rootes (UK) 
  6. Jo Blackman (UK) 
  7. Karen Egan (UK) 
  8. Mickey Moore (US) 
  9. Cheryl Taylor (UK)
  10. Linda Moore (US) 
  11. Tricia Butts (US)  
  12. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART (DE) - Du bist hier
  13. Caroline Peck (US)
  14. Kathrin Fuchs
  15. Donna Lester (UK) 
  16. Vickie Littlewood (UK) 
  17. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de (DE) 
  18. Nicole Mahler (US) 
  19. Gez Carpenter (UK) 

 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

12 Kommentare:

  1. Wer immer sich diese Farbkombi ausgesucht hat: sie ist super und die Farben harmonieren toll miteinander! Ganz mein Ding. Allerdings würde ich sie eher dem Frühjahr/Sommer zuordnen als dieser Jahreszeit. Aber egal... Die Karte wird irgendwann einen Empfänger erfreuen - mit viel Schwung im neuen Lebensjahr! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die wird immer mit Zufallsgenerator ermittelt, aber ich muss sagen, dass ich sie auch sehr schön finde :)
      Hab sie heute an ein Geburtstagskind verschickt. Bei den frühlinghaften Temperaturen passt es doch perfekt :p
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Einfach nur wunderschön!
    Danke fürs Mitmachen!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Lovely quirky card Sigrid, I really like it x

    AntwortenLöschen
  4. I love this card! The new Curvy dies are so much fun on their own, a card doesn't need much more to make it complete.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben passen super zusammen und der geschwungene Rand bringt pepp in die Karte, auch wenn sie sehr CAS gestaltet ist. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Kombi auch total gut.
      Vielen lieben Dank.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    ich mag das schlichte Motiv der Karte sehr gerne. Aber besonders gefällt mir hier auch die Farbwahl. Sie macht richtig gute Laune. Die Farben sind zudem perfekt aufeinander abgestimmt. Sehr schön geworden <3

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir mit den Farben auch und ich dachte erst noch, dass ich nicht so genau weiß, was ich damit machen soll.
      Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.