Mittwoch, 18. November 2020

Du bist einzigartig - Karte mit Stampin' Up! Produkten

 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Wer hört nicht gerne mal: Du bist einfach einzigartig? Ich würde behaupten, das hört jeder gerne.

So persönliche Karten schickt man natürlich nicht jeder Person, aber ich bin mir sicher, auch dir fällt sofort eine Person ein, der du diese Karte schicken könntest.


Selbdstverständlich gefällt mir auch hier der "Schwung" wieder sehr gut ... ich glaube, das hatte ich schon das ein oder andere Mal erwähnt :p

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)





 

 


10 Kommentare:

  1. Zum Glück ist ja jeder Mensch einzigartig. Von daher passt diese Karte immer. Die Frage ist nur, wem man das Kompliment machen möchte. Wie du schon schreibst, eben eine sehr persönliche Karte - mit Schwung! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber man möchte es trotzdem nicht unbedingt jedem sagen, aber jeder wird sich wohl darüber freuen ;)
      Ich bin mir sicher, dass ich jemdanden finden werde.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, liebe Sigrid,
    das hört jede(r) gern - und es trifft ja auch auf jeden Menschen zu, sogar auf die jewweiligen Einzelpersonen bei eineiigen Zwilligen :-) Eine hübsche Karte, fast schon frühlingshaft!
    Hab noch einen angenehmen Abend und eine schöne restliche Woche!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/11/tauplitzalm-6-seen-wanderung-mit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nicht anders sagen ;)
      Ich freu mich, dass sie dir gefält.
      Dir auch eine schöne restliche Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    beim Anblick dieser Karte kamen bei mir irgendwie schon wieder leichte Frühlingsgefühle auf. Ich finde sie ist richtig schön geworden und der Spruch ist auch toll. Perfekt für einen ganz besonderen Menschen. <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein bisschen so - ich vermisse den Frühling jetzt schon ;)
      Dir auch einen guten Start ins Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.