Mittwoch, 11. November 2020

Schokolade

    ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Bei meinem Lettering Kurs in unserer Familienfreizeit hatte eine der jungen Damen eine sehr coole Idee für ein Lettering.


Da mir dieser Satz total aus der Seele spricht, musste ich ihn natürlich auch entsprechend umsetzen ... tja ... und was soll ich sagen: Gestern musste ich feststellen, dass meine Freunde mich sehr gut kennen, denn alles haben genau diesen Spruch zu meinem Geburtstag sehr gut beherzigt *lach*.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

6 Kommentare:

  1. Man sieht es dir nicht an, dass du eine Schwäche für Schokolade hast! :-)
    Die Wörter übereinander zu "lettern", ist auch eine tolle Idee. Die braune Farbe Schriftzuges passt obendrein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber wenn du wüsstest, wie ich früher ausgesehen habe, dann müsstest du zugeben, dass man es mir leider doch ansieht ;) Zum Glück macht es in der Gesamtsumme trotzdem nicht so viel aus.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ja, da kann ich dir nur zustimmen!!! Ein tolles Statement, farblich gut umgesetzt, perfekt!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ja, wir Schokoholiker :p
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    auch hier noch einmal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen ganz wundervollen Tag und konntest ihn mit deinen Liebsten genießen.

    Dein Lettering habe ich schon auf Instagram bewundert. Ich freue mich so sehr, dass du das Handlettering mittlerweile auch für dich entdeckt hast. Der Schriftzug ist dir sehr gut gelungen. Die Schokolade hast du in einem sehr ansprechenden Braunton gefärbt und das Her sieht durch die Striche an der Seite sehr lebendig aus.

    Sehr schön geworden <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den hatte ich ... auch in diesen komischen Zeiten ;)
      ICh freu mich sehr, dass dir mein Lettering gefällt. Ich bin regelrecht süchtig, hab nur irgendwie zu wenig Zeit.

      Dir auch einen guten Start ins Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.