Sonntag, 29. November 2020

Feiertage voller Freude und Besinnlichkeit - Paper Pumpkin von Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Da es noch auf meinem Tisch lag, habe ich die Chance ergriffen und gleich noch weitere Karten mit dem Paper Pumpkin Set "Feiertage voller Freude" zu basteln. Wenn man das Papier teilt, ist das Set ziemlich ergiebig, so dass ich dir in den nächsten Tagen immer mal wieder eine Karte mit dem Set zeigen werde.


Hier habe ich einen Teil einer Karte und eines der fertig geprägten Kärtchen benutzt. Da mir das Weiß zur Grundkarte nicht gefallen hat, habe ich dieses Kärtchen einfach ein bisschen mit Chili eingefärbt.


Und da mit die vorgestanzten Worte augegangen sind, hab ich versucht, auf dem Goldenen Fähnchen zu embossen und bin sehr stolz, dass es so gut funktioniert hat. Ein richtiger Hingucker oder?

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.