Mittwoch, 25. November 2020

Winter Wonderland

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit 

 und unserem Thema "Winter Wonderland".

Da ich letzte Woche total viel Spaß daran hatte, mich ein bisschen in Aquarelltechnik zu üben, ist der Hintergrund auf der Karte, die ich dir heute zeige, auch mit Wassertankpinsel und verschiedenen Stampin' Up! Farben entstanden.

Da es immer ein bisschen dauert, bis das Aquarellpapier trocken ist (man braucht für die Technik nämlich ziemlich viel Wasser), ist es gut, für eine solche Karte zwei Tage einzuplanen - eien Tag für den Hintergrund und einen Tag für den Rest. 

Da zum Winter Wonderland auch ein bisschen Schnee gehört, hab ich mit Strukturpaste zumindest noch die Gipfel der Berge etwas eingeschneit - für den restlichen Schnee muss es dann wohl doch noch etwas kälter werden :p

Und damit schick ich dich dann weiter zu


  Maria






oder einem der anderen Teilnehmer:

 

  1. Melanie Igelbrink 
  2. Silke Trapani 
  3. Sigrid Joch (Sigrids kreative ART) - Du bist hier
  4. Maria Preibisch - BastleriaLeipzig 
  5. Iris Philipps - Der Papierhimmel
  6. Veronika Karner - Farbenfest.at 
  7. Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften 
  8. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de 
  9. Kathrin Fuchs - stempelfux
  10. Diana Böckel - Diana’s Kreativwerkstatt   
  11. Sandra Herzog - Herzerlskreativecke 
  12. Stempelpfau - Katja Martins   

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)


 

14 Kommentare:

  1. Diese ist auch richtig schön geworden, tolle Farbwahl!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir persönlich gefällt die sogar noch besser als die andere und ich freu mich natürlich sehr, dass sie dir auch gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Oh, was für eine schöne Winterlandschaft. Danke für die Idee und viele Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Winterlandschaft, die viel Ruhe und Frieden zeigt...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu lesen, denn Ruhe und Frieden können wir in diesen Zeiten alle gebrauchen.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hui, hier hast du aber ordentlich in den Farbtopf gelangt! Die Farben sind mir ein wenig zu kräftig. Dafür hast du die Schattierungen super hinbekommen - vor allem am Himmel und an den Berghängen! Auch die Schneespitzen finde ich sehr gelungen.
    Das mit dem Trocknen ist so eine Sache - vor allem, wenn man so ungeduldig ist wie ich. Aber das Ergebnis spricht später für sich.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mal in der Tat und hatte total viel Spaß damit.
      Normaler Weise bin ich ja auch eher dezenter unterwegs, aber hier gefallen mir die kräftigeren Farben :)
      Bei mir hapert es auch meistens an der Geduld, aber beim Lettern musste ich das ja auch schon üben ;)

      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid,
    das ist ja mal eine tolle, farbenfrohe Landschaftskarte.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Winterlandschaftskarte gefällt mir sehr gut!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - danke )
      Dir auch einen wunderschönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. WOW das schaut irre schön aus und gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.