Samstag, 28. November 2020

Kill them with kindness

    ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Für alle die, die sich im Englischen nicht so sicher fühlen:

Kill (töte) sie mit Freundlichkeit

Den Spruch an sich fand ich schon mega cool, aber das Lettering von ilonery69, das ich dazu auf Instagram gesehen habe, war so genial, dass ich es einfach nachmachen musste.

 

Ich hab ein paar andere Farben ausgesucht, aber ansonsten die Idee mehr oder weniger komplett kopiert ... etwas so geniales muss man einfach nicht verbessern ;)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




4 Kommentare:

  1. Stimmt, manchmal muss man nichts verändern, wenn einem die Idee bereits so gefällt. Schön umgesetzt!
    Ich bedanke mich auf diesem Weg für meine Geburtstagskarte von dir! Sie kam genau gestern pünktlich an! Ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich genauso ;) Und diese Idee ist und bleibt einfach genial ;)
      Ich freu mich, dass die Geburtstagspost angekommen ist und ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das Lettering sieht wirklich sehr, sehr cool aus. (Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man manche Leute - nämlich genau die, bei denen's wünschenswert wäre - nichtmal mit Freundlichkeit "killen" kann...)
    Hab morgen einen schönen und gemütlichen ersten Adventsonntag -
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/11/freie-sicht-auf-hallstatt-salzkammergut.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch, man darf einfach nie aufgeben ;)
      Dir auch einen schönen Advent.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.