Montag, 16. November 2020

Weihnachtliche Grüsse mit Weihnachten im Herzen von Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute gibt es eine weitere Karte aus dem schönen Designerpapier "Weihnachten im Herzen".

Wenn das Papier erst einmal angeschnitten bzw. zerschnitten ist, fällt es ganz leicht, es auch zu verbasten und super fix bin ich so auch noch :)


So wird mein Vorrat an Weihnachtskarten wieder aufgestockt und das ist dringend nötig, denn es sind noch ein paar Brieffreunde dazu gekommen und da werde ich gerade zu Weihnachten jede Menge Karten brauchen ;)

Kreativpäckchen-Angebot zu diesem Beitrag *klick*

 

 

Ankündigung:


🅽🅴🆄
Ab dem 24. November, 19 Uhr, 𝙊𝙣𝙡𝙞𝙣𝙚 𝙠𝙧𝙚𝙖𝙩𝙞𝙫 𝙢𝙞𝙩 𝙎𝙞𝙜𝙧𝙞𝙙 auf meinem YouTube Kanal

Nachdem ich nun schon länger keine 🎬 Videos mehr gedreht habe, weil mir einfach die Zeit dazu fehlte, habe ich hin und her überlegt, wie ich meine Videos neu organisiere.

Um FÜR DICH das Bastelerlebnis noch mal neu zu gestalten, habe ich überlegt, dass ich ab nächster Woche eine neue Serie "online kreativ mit Sigrid" ins Leben rufe.

Dazu werde ich jeden Dienstag und Freitag um 19 Uhr ein Video zeigen, zu dem ich am Tag vorher bekannt gebe, was du an Material und Werkzeug benötigst, um direkt mit basteln zu können.
Denn da wir uns zur Zeit ja nur virtuell zusammen setzen können, fände ich es einfach schön, wenn wir alle zusammen an diesen Tagen ein kleines Projekt basteln könnten.

Die Infos zum Material/Werkzeug wirst du auf meinem Blog, Facebook und Instagram finden - die Videos wird es ausschließlich auf meinem YouTube Kanal geben.

Falls du meinen Kanal also noch nicht abonniert hast, hol das auf jeden Fall schnell nach. Und vergiss nicht, bei der kleine Glocke die Benachrichtigungen entsprechend einzustellen, damit du auch informiert wirst, wenn ein Video startet.
https://www.youtube.com/user/SigridsStempelstudio

Ich freu mich auf die kreative Zeit mit dir.
Und falls du dein Werk zeigst, setz doch bitte den #onlinekreativmitsigrid dazu, damit ich dein Werk ganz leicht finden kann 💜
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 


6 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    du hast wieder eine sehr schöne, klare Karte geschaffen - eigentlich bin ich ja schon fertig mit meinen Karten, aber wenn du immer wieder neue Ideen zeigst .... ;-)
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wenn ich das doch auch sagen könnte. Ich kann dieses Jahr noch gar nicht so richtig abschätzen, wie viele ich wohl brauchen werde, aber leider ist klar, dass ich mit unseren privaten Weihnachtskarten noch total hinterher hinke :p
      Dir auch eine gute Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sicher werden wir in diesem Jahr noch mehr Karten verschicken als gewohnt. Durch Corona fallen bestimmt einige Besuche weg. Du hattest ja in "Normalzeiten" schon um die 100 Karten verschickt, hast du uns neulich in einem Blogbeitrag verraten. Wow, dann musst du wohl oder übel auch in die Massenproduktion einsteigen, bzw. fixe Karten machen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr, denn wenn wir diese komischen Zeiten nicht dazu nutzen, was dann?
      Es werden für mich dieses Jahr noch mehr Karten werden, da ich seit ein paar Wochen noch ein paar Brieffreunde unter den Kolleginnen gewonnen habe. Sehr spannender WEise, denn die sind über die ganze Welt verstreut und ich finde es sehr cool, dort Kontakte zu knüpfen. Und ein paar Karten mehr oder weniger machen es dann auch nicht mehr.
      Wenn ich nur endlich mal wüsste, wie ich unsere privaten Kartne gestalten möchte ... :P
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    du hast mich gerade mit der Klappfunktion neugierig gemacht. Handelt es sich um einen Umschlag? Klappt man quasi nur das Stück auf, was sich auf dem Bild ein wenig hervorhebt? Ich finde der Kreis mit dem Schriftzug passt perfekt zu den Farbmustern.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in deine Woche.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist kein Umschlag, die Karte wird einfach nur nach oben und unten aufgeklappt ... eben einfach mal anders als "normale" :p
      Dir auch einen schönen Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.