Freitag, 6. November 2020

Wintertage mit Stampin' Up! Produkten

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum 

Hier in Münster ist zwar noch sehr herbstlich, aber zum Hop wird es schon winterlich - wenn für meinen Geschmack der Winter auch ruhig noch ein bisschen auf sich warten lassen kann.


Ich habe mal wieder ein paar kleine Grußkärtchen gestempelt. Die sind einfach und super fix gemacht und genau das Richtige, wenn man ein Kärtchen für eine Kleingikeit braucht.


Die kleinen Motive aus dem Stempelset Herzerwärmene finde ich dafür einfach mega und mit einem abgestempelten Acrylblock in Aquamarin kann man es ganz schnell und einfach winterlich werden lassen ;)


Weiter geht es bei



     Sandra



oder einem der anderen Teilnehmer:

1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art – Du bist hier 
2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke 
3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
4. Andrea Schwetz von andi-amo 
5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt 
6. Vera Tetzlaff von lovelystamps 
7. Silke Trapani von bastelsalat 
8. Liane Gorny von Jungle Cards 
9. Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies 
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 



16 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    hier sind im Moment auch noch sonnige Herbsttage, aber der nächste Winter inklusive Weihnachtne komt bestimmt, und dann ist es gut, gerüstet zu sen. Mit den süßen Kärtchen ist man das eindeutig!
    Liebe rostrosige Grüße und ein schönes November-Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/11/herbstzeit-2020-und-ein-paar-gedanken.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher, wenn es zur Zeit auch nicht so ganz danach aussieht. Wenn die Wettervorhersage stimmt, sollen es hier morgen 20° werden ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,
    wunderschöne kleine Grußkärtchen hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Deine Grußkärtchen sehen zauberhaft aus - sehr schön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Perfekte, kleine Kärtchen! Die Acrylblockstruktur suggeriert gleich den Schnee. Passt super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen, obwohl ich auf Schnee noch sehr gut verzichten kann ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Die Acrylblockstempelstechnik liebe ich auch sehr, der Effekt ist immer wieder toll. Wie man an Deinen kleinen Kärtchen sieht, sieht wie eine kleine Winterlandschaft aus. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist in der Tat eine tolle Technik und so vielfältig einsetzbar.
      Ich freu mich, dass dir meine Kärthen gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Och, die sind ja SUPERsüß! ♥ Ich liebe kleine einfache Projekte! Und dieses hier ist ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diese kleinen Kärtchen bin ich inzwischen auch sehr verliebt, insbesondere, weil sie immer so fix gemacht sind ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Oh was für ein schönes Kartenset du gezaubert hast.
    Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sigrid,
    die Karten sind so süß geworden. Ich mag den winterlichen Hintergrund, aber ganz besonders auch die niedlichen kleinen Details. Ich glaube es verwundert nicht, dass ich mich in die Kaffeetasse ganz besonders verliebt habe (?) :o)
    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, irgendwie nicht :p
      Aber ich mag die kleinen Motive auch sehr.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.