Freitag, 6. November 2020

Es weihnachtet

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop mit der

Wie du sehen kannst, haben wir unser Team vergrößert und ich freu mich sehr, dass Ela und Patricia uns mit ihren kreativen Ideen unterstützen werden.

Bei uns wird es heute weihnachtlich ... schließlich sind es nur noch 49 Tage bis Heiligabend.

Warst du schon bei Sandra und hast dir ihre Idee angesehen? Wenn nicht, hol da unbedingt noch nach, aber vorher zeig ich dir noch fix mein Werk.

Es sieht zwar nicht ganz danach aus, aber auch diese Karte habe ich wieder mit dem wunderschönen neuen Set "Geschwungene Weihnachten" gestaltet. Hier habe ich mal auf den Schwung verzichtet und stattdessen die Blätter als Kranz gestempelt.

Du weißt ja: Ich mag es, wenn ein Set vielseitig verwendet werden kann und das ist bei diesem Stampin' Up! Set definitiv der Fall.

Wenn du neugierig bist, was Beate gezaubert hat, dann hüpf mal fix zu ihrem Blog ... und vergiss nicht, auch die anderen zu besuchen:

Sigrid: Du bist hier

 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)


 

12 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte - Die wird nachgebastelt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    eine sehr schöne Karte. Ich hadere mit dem Set noch, aber ich denke spätestens nächste Woche bestelle ich es : ).
    Meine Kartenproduktion sollte ich vlt. auch so langsam starten....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh grad total auf dieses Set - unerwartete Möglichkeiten :-D
    GLG, tolle Karte!
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen ;) Geht mir genauso :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    du bist ein fleißiges Mädchen und hast immer wieder neue Ideen :-). Deine Karte sieht schön aus mit viel Schwung rundum.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set bring mich einfach in Schwung ;) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ist doch toll, wenn man mehrere Möglichkeiten aus einem Set hat. Davon bin ich auch immer ein Freund! Und Kränze gehen zu Weihnachten immer!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch immer besonders schön. Denn nicht jeder kann oder will sich immer alles kaufen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    die Farbtöne Rot und Grün passen natürlich perfekt zu den Weihnachtsfeiertagen. Sehr gelungen finde ich deinen Kranz und den filigranen Schriftzug in der Mitte. Mir gefällt, dass einige Zweige ein wenig "hervorstechen". Eine sehr schöne Karte von dir <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.