Samstag, 14. November 2020

Aktion Rentier-Rennen

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute habe ich eine besondere Aktion für Dich:

Da es zur Zeit ja leider nicht möglich ist, "normale" Stempel-Partys zu veranstalten, habe ich mir überlegt, dass ich dir die Möglichkeit bieten möchte, trotzdem in den Genuss der Vorteile einer solchen Party zu kommen. Und das geht so:

Finde 4  oder mehr Personen, die für mindestens 50 Euro bestellen, so dass du insgesamt auf eine Bestellsumme von mindestens 200 Euro kommst. Natürlich kann auch die Personenzahl und die Bestellung pro Person anders sein - Hautpsache, du kommst auf eine Gesamtsumme von mindestens 200 Euro.

Wenn du eine solche Bestellung bei mir aufgibst, schreib bitte dazu, dass es sich um die "Aktion Rentier-Rennen" handelt. Die Aktion ist bis 15. Dezember gültig.

Dann bekommst du 

  • Shopping-Vorteile im Wert von 10 %  der Bestellsumme (oder falls du eine der nächsten Grenzen erreichst auch mehr)
  • das aktuelle Tutorial-Bundle im Wert von 15 Euro
  • ein Stempelkissen deiner Wahl gratis zur Bestellung
  • Gratisversand zu dir

 

Bestellungen schick bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.