Montag, 2. November 2020

International Ideas - Familienfeste

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum heutigen Internationalen Tutorial Blog Hop.

In diesem Tutotrial Bundle gibt es sowohl Karten als auch 3D-Projekte zu Familienfesten aller Art.

Welcome to our international Blog Hop.
In this tutorial bundle there are several ideas to family celebrations.

Ich habe meine Werke mehr oder weniger ausschließlich mit dem schönen Designerpapier "Weihnachten im Herzen" gestaltet. Damit lassen sich ganz einfach schnell gemachte Karten gestalten und ein Mini ist auch noch entstanden.


To create my project, I used the "heartwarming hugs DSP" . The cards are very clean and simple and o I added a mini album to complete my set.



Natürlich zeigen dir auch alle anderen wieder einen kleinen Einblick in die gebastelten Werke, du musst einfach nur zu den anderen Blogs hüpfen :)

Of course everyone else will show you a little sneek peek for the projects. Just hop to the other blogs.


Und wie kommst du nun an das Paket voller Ideen und tollen Anleitungen?

How can you get the bundle?

Entweder gibst du im November eine Bestellung von mindestens 40 Euro bei mir auf oder aber du kannst das komplette Pdf-Paket bei mir für 15 Euro bestellen.

Either you place an order of at least 40 Euro with me in november or you can buy the complete bundle for 15 Euro.


Und damit geht es weiter bei  


The next project you'll find at

 


  Debbi




 

  1. Janey Backer 
  2. Caroline Van den Neste
  3. Sandra Roberts
  4. Elizabeth Ames
  5. MaryKate Scott
  6. Sara Rayner  
  7. Simone Bartrum
  8. Judy May  
  9. Odette Kermode
  10. Sigrid Joch - Du bist hier
  11. Debbi Green


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





13 Kommentare:

  1. I love how you've used the papers.

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet project! Thank you for being part of our IDEAS team, you make my job easy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, it's a honor to be a part of this group
      x Sigrid

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Sigrid,
    ist die Karte schöööööööön!!!
    Hast Du die kleinen Mänchen da alle ausgeschnitten? Was für eine arbeit, aber wirklich wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so motiviert wäre ich dann doch nicht. Das ist ein fertiges Papier, aber ich findes es einfach herrlich und freu mich, dass es dir auch gefällt. :)
      Dir auch einen wunderschönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. ...und bleib natürlich gesund !!! .....

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.